04-26-2012, 05:48 PM
Er kam ohne große Umschweife direkt zur Sache, das war bereits der erste Pluspunkt den er zu verzeichnen hatte. Zudem, seinen Aussagen nach zu schließen, ließ er von einer gewissen Kompetenz verlauten und hatte ihr wohl etwas von Wert zu bieten. Was das sein mochte würde aber wohl erst der Zugang zur Matrix verraten. Sie blickte ihm noch ein paar Augenblicke in die Augen, auch wenn sie für sich bereits die Entscheidung gefällt hatte. Er hatte Recht. Sie hatte gesehen wie schwer eine anständige Heuer sich in Gohmor gestaltete und selbst hier, wo Illegalität und „heldenhafte“ Gauner zusammentrafen, sah sie nur gefallene Gestalten, kein Vergleich zu den Kapitänen in ihrer Vergangenheit. Doch diese Echse vor ihr hatte etwas. Kaum ein Wort war umsonst gesprochen und sie schien mehr als nur diesen Zweisitzer in der Hinterhand zu haben. Jedoch ohne die zur Verfügung stehenden Ressourcen öffentlich zur Prahlerei zu stellen offenbarte er ihr, es schien der Stimme nach für sie so etwas wie ein Männchen zu sein, seine verdeckten Karten. “Abgemacht...“ Sie streckte ihm ihre Hand entgegen und die Echse schien kurz zu zögern ob dieses Brauches der Menschen einen Handel mit einem Handschlag zu besiegeln. “Ich werde mir die Sache anschauen und dir sagen was ich davon halte.“ Sie zog ihre Hand wieder zurück und leerte auch ihr Getränk als Zeichen, dass sie bereit war aufzubrechen. “Bin sofort wieder da...“ Sie zog an ihm vorbei und ging die Treppe zu den Unterkünften hinauf. Sie war nicht lange fort, da stiefelte sie mit voller Ausrüstung wieder in den Schankraum hinab, mit ein paar Schekeln zwischen den Fingern spielend, die zur Begleichung ihrer Rechnung gedacht waren.