04-22-2012, 09:55 AM
„Der Zorn des Volkes? Die Lethargie hat bis auf wenige Ausnahmen doch das gesamte Imperium in den Würgegriff genommen. Die Bürokranten versuchen so verzweifelt diesen Status Quo zu erhalten, dass sie das Leben aus den Menschen rauspressen. Jeder lebt doch in seinem Trott, Tag für Tag- egal ob es sich dabei um den ärmsten Arbeiter der Makropole oder den Gouverneur selbst handelt. Sie alle sind in ihrem Tun verblendet, erkennen sie doch nicht, dass wir uns mit großen Schritten unserem eigenen Untergang entgegeneilen. Und wissen sie was? Ich sage es ihnen! Sowohl die Ekklesiarchie als auch die anderen Ministorien wollen gar nicht zur Rettung der Menschen beitragen! Sie alle sind in ihrem Inneren so verfault wie ein überreife Frucht. Es gibt leider nur noch wenige hier im System, die eben dies erkennen und dagegen ankämpfen werden. Der terranische Sündensumpf muss weggeschwemmt werden!“
Damit wendete er sich an Frederik und neigte den Kopf zu ihm.
„Das Haus Orsius hat mächtige Verbündete und Ressourcen. Nicht zuletzt wegen ihnen bin ich mit meiner Crew nach Koron III gekommen.“ Im verschwörerischen Ton senkte er seine Stimme. „Ich warte immernoch auf eine Kontaktaufnahme mit ihrer Familie, bin ich doch auf ihrem Geheiß erst in dieses verkommene System gekommen.“
Damit wendete er sich an Frederik und neigte den Kopf zu ihm.
„Das Haus Orsius hat mächtige Verbündete und Ressourcen. Nicht zuletzt wegen ihnen bin ich mit meiner Crew nach Koron III gekommen.“ Im verschwörerischen Ton senkte er seine Stimme. „Ich warte immernoch auf eine Kontaktaufnahme mit ihrer Familie, bin ich doch auf ihrem Geheiß erst in dieses verkommene System gekommen.“