04-13-2012, 03:19 PM
„Geehrter Herr Professor, da haben Sie genau den falschen aus der Familie erwischt! Ich halte mich weitesgehend aus den Geschäften des Hauses heraus. Für meinen Hohen Vater zwar ein Unding, aber dafür besitzen die Harmonds genügend Talente was Marketing, Führung, Geheimhaltung und Arglist angeht. Tut mir also leid, wenn ich Ihnen keine Geheimnisse des Hauses offenbaren kann!“
Er nickte zu Galathia, die mit ihren Augen Frederik verführte.
„Aber meine bezaubernde Cousine, Galathia Kelondroth, kann Ihnen da bestimmt mehr erzählen. Sie ist in der Rechtsabteilung zuständig, desweiteren die Vorsitzende der Öffentlichkeitsarbeit. Ich würde sie nicht nach ihrem Auftreten beurteilen. Diesen Fehler haben schon viele gemacht. Bitte entschuldigen Sie mich jetzt, ich bin gleich zurück.“
Damit stand Ezekiel auf und verschwand Richtung Privatgemächer.
Er nickte zu Galathia, die mit ihren Augen Frederik verführte.
„Aber meine bezaubernde Cousine, Galathia Kelondroth, kann Ihnen da bestimmt mehr erzählen. Sie ist in der Rechtsabteilung zuständig, desweiteren die Vorsitzende der Öffentlichkeitsarbeit. Ich würde sie nicht nach ihrem Auftreten beurteilen. Diesen Fehler haben schon viele gemacht. Bitte entschuldigen Sie mich jetzt, ich bin gleich zurück.“
Damit stand Ezekiel auf und verschwand Richtung Privatgemächer.