04-08-2012, 10:53 PM
Die Frau war für ihn einfach nur iritierend, da ihm einfach nicht klar wurde was sie von ihm wollte. Sie wusste aus welchem Grund auch immer wohin sie wollten und gab ihm irgendwelche Tipps wie er sich am besten verhalten sollte. aber stellte sich nicht eigentlich die Frage aus welchem Grund sie sich um sie sorgen machte? Keine Sorge Langer, das hab ich ganz bestimmt nicht vor. Ich wollte... einfach nur nett sein. Wieso wollte sie nett zu ihm sein? Sie kannte ihn doch nicht einmal, beantwortete auf seine Fragen nur mit halbgaren Aussagen und wirkte geistig etwas abwesend. Endrik merkte wie plötzlich so etwas wie ein Schatten über ihr Gesicht fiel, bevor sie sich mit einem Ruck umdrehte und zur Kasse ging. Beim hinausgehen rief ihm Claire noch eine weitere kryptische Aussage entgegen. Seid vorsichtig da unten, zu viele schaffen es nicht zurück. Damit verschwand sie und ließ ihn irritiert zurück. Warum warnte sie ihn in den Slums vorsichtig zu sein? Dieser Hinweis war doch absolut nichtsagend. Er wusste doch selbst das man in solchen Gebieten voller Abschaum und ähnlichem aufpassen musste. Kopfschüttelnd drehte er sich um und legte einige Wasserflaschen sowie einen Packen Energieriegel in den Einkaufkorb. Auf dem Weg zur Kasse packte Endrik noch eine Rolle dünnes Seil dazu.
Das macht 30 Schekel mein Herr.
Endrik gab dem Kassierer einen 50er Note, nahm das Restgeld entgegen und packte alles in den Seesack. Da er keine Lust hatte sich im inneren eine Zigarette anzustecken und Narl anscheinend noch etwas brauchte wartete Endrik draußen auf seinen Kollegen. Während Endrik sich eine Zigarette anzündete und den Rauch inhalierte beobachtete er die vorbeiziehenden Menschen und zählte innerlich die verstreichenden Sekunden.
Das macht 30 Schekel mein Herr.
Endrik gab dem Kassierer einen 50er Note, nahm das Restgeld entgegen und packte alles in den Seesack. Da er keine Lust hatte sich im inneren eine Zigarette anzustecken und Narl anscheinend noch etwas brauchte wartete Endrik draußen auf seinen Kollegen. Während Endrik sich eine Zigarette anzündete und den Rauch inhalierte beobachtete er die vorbeiziehenden Menschen und zählte innerlich die verstreichenden Sekunden.