04-01-2012, 04:12 PM
Sie betraten den Laden und die Damen kamen direkt auf sie zu um ihnen zu Diensten zu sein. Larry war etwas erstaunt da sie so etwas nicht kannte. Als sie gefragt wurde für was sie sich interessierte antwortete sie "Das schwarze Seiden Kleid." die Frau wuselte davon und holte das Kleid dann wurde Larry zur umkleide gebracht. Passende Schuhe brachten sie auch und dinge die man drunter ziehen sollte. Als sie dann aus der Kabine trat sah sie aus wie eine Lady..."steht es mir?" Sie drehte sich kurz und die Damen in dem Laden staunten nicht schlecht.
„Sie sehen Zauberhaft aus!“ quiekte eine der Verküferinen die wirklich noch sehr jung wirkte. „Fehlt nur noch schminke dann sehen sie aus wie eine der Modells.“ Larry errötete etwas. „Danke.“
Das Kleid schmeichelte ihrer Figur und ihrer Haut. Es passte wie angegossen.
Sie könnte sich so etwas nie leisten. Aber wann sollte sie es denn auch tragen? „Fragt sich nur wann ich es anziehen soll..“sprach sie ihren Gedanken laut aus. „Wir haben auch Alltagskleidung.“ Schon wuselte die kleine Verkäuferin davon und kam mit etlichen Hosen Blusen andern Kleider und Schuhen wieder auch Unterwäsche war dabei. Corsagen und andere Sachen. Langsam aber sicher fühlte sich Larry überfordert. Anschein wussten sie genau wer ihr Begleiter war. Larissa kam sie blöd vor. Aber das Kleid war wirklich schön.
„Sie sehen Zauberhaft aus!“ quiekte eine der Verküferinen die wirklich noch sehr jung wirkte. „Fehlt nur noch schminke dann sehen sie aus wie eine der Modells.“ Larry errötete etwas. „Danke.“
Das Kleid schmeichelte ihrer Figur und ihrer Haut. Es passte wie angegossen.
Sie könnte sich so etwas nie leisten. Aber wann sollte sie es denn auch tragen? „Fragt sich nur wann ich es anziehen soll..“sprach sie ihren Gedanken laut aus. „Wir haben auch Alltagskleidung.“ Schon wuselte die kleine Verkäuferin davon und kam mit etlichen Hosen Blusen andern Kleider und Schuhen wieder auch Unterwäsche war dabei. Corsagen und andere Sachen. Langsam aber sicher fühlte sich Larry überfordert. Anschein wussten sie genau wer ihr Begleiter war. Larissa kam sie blöd vor. Aber das Kleid war wirklich schön.