Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamara-Hotel, Sky-Suite 73-12, reserviert auf Hektor Maccharius
Grannus entließ den Boten. Als sich die Zimmertür hinter diesem schloß, wand sich der Freihändler an seine beiden Männer. Mit zerfurchter Stirn sagte er:
„Nun, das scheint mir ja ein unvorhergesehenes Vergnügen zu werden. Koron III hat anscheinend interessante Wendungen zu bieten, als ich anfangs dachte. Ezekiel...vom Hause Harmond....einem stark mit der Ekklesiarchie verbundenem Haus. Und jemand, der in den Genuss von Flexe kam.“

Die Gesichtsmuskulatur lockerte sich und dann begann der Kapitän aus vollem Halse an zu lachen. Als er nach wenigen Minuten wieder zu Luft kam, wischte er sich theatralisch eine nicht vorhandene Träne aus den Augen und fuhr fort:
„Das wird ja immer besser. Wir warten auf den Kontakt mit dem Hause Orsius, dem geheimen Feind des Imperiums auf Koron III, und was bekommen wir? Die Einladung eines dekadenten Sprößlings des verfeindeten Hauses. Das schreit geradezu nach meinen Vorlieben.“

„Verdammt, Grannus! Das könnte genauso schnell eine Falle werden, aus der wir nicht mehr so schnell herauskommen!“ unterbrach in Herkyl. „Wir müssen verflucht vorsichtig sein, sonst werden wir zwischen den Zahnrädern zweier Häuser zermahlmt!“

Grannus fletschte seine Zähne, glich jetzt mehr einem Wolf, als er knurrte: „Herkyl und Arndt, meine lieben Adepten- das ist die Jagd, für die wir geboren wurden! Lasst uns die Beute reißen und Stück für Stück Fleisch aus dem Leib schlingen- das Imperium muss fallen, und auf Koron III fangen wir unser Werk an!“

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-25-2012, 09:37 PM
[Kein Betreff] - von - 03-27-2012, 05:43 PM
[Kein Betreff] - von - 03-31-2012, 10:42 AM
[Kein Betreff] - von - 03-31-2012, 04:57 PM
[Kein Betreff] - von - 03-31-2012, 05:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste