Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamara-Hotel, Sky-Suite 73-12, reserviert auf Hektor Maccharius
„Nein, schicken sie diesen Byron Uyagdlu hinauf, ich werde mich persönlich seiner annehmen. Danke für ihre Vorsicht. Einen schönen Tag ihnen.“ Damit schloß er den Voxkanal. Zu seinen beiden kampferprobten Kameraden knurrte er:
„Dann lasst uns mal schauen, wer dieser Bote sein will, und in wessen Namen er kommt!“
Es dauerte einige Minuten, bis der Besucher den Weg hier hoch gefunden hatte und es an der Appartementtür läutete. Grannus warf einen Blick auf den kleinen Monitor neben der Sitzecke. Der Neuankömmling trug unauffällige Kleidung, keine Hausfarben zeugten von einem offiziellen Besuch, was Grannus gefiel. Immerhin sollten seine Aktivitäten auf Koron III so wenig Staub wie möglich aufwirbeln...zumindest bis er von diesem Klumpen von Planeten wieder verschwunden ist. Der Mann vor der Tür war in jeder Hinsicht durchschnittlich. Dem Standartbürger würde es schwer fallen, sich nach ein paar Minuten an diesen Mann zu erinnern.

Herkyl nickte den beiden anderen im Raum zu und aktivierte den Türöffner. Das Portal schwang geräuschlos auf und der Fremde trat hindurch. Sobald der Eingang sich hinter ihm wieder geschlossen hatte, verbeugte er sich vor Grannus, die anderen beiden Männer nicht beachtend.

„Mein Lord, es ist mir eine Ehre, ihnen eine Nachricht von meinem Herrn zu überbringen!“ Er stand auf und blickte dem Freihändler direkt in die Augen. „Sind sie willens, die Nachricht nun zu erhalten?“

Grannus nickte und wartete auf die zu übermittelnde Nachricht. Die Spannung lag nun völlig in der Luft. Endlich kam er seinem Ziel näher....

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-25-2012, 09:37 PM
[Kein Betreff] - von - 03-27-2012, 05:43 PM
[Kein Betreff] - von - 03-31-2012, 10:42 AM
[Kein Betreff] - von - 03-31-2012, 04:57 PM
[Kein Betreff] - von - 03-31-2012, 05:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste