03-24-2012, 03:12 AM
Er lächelte. Auch wenn die Kleine ganz offenkundig nicht in der Lage war, die geänderten Besitzansprüche und Kommandostrukturen zu erfassen, sie hatte nicht Unrecht sie hatte viel zu bieten, weit mehr als der bloß Körper, ganz sicher mehr als die Maschine welche sie glaubte, ihr Eigen nennen zu können. Weit mehr als der Senkrechstarter, die Behauptung es wäre der einzig funktionstüchtige und der Stadt, welcher er so viel verdankte, die ihm so viel Loyalität abverlangte. Loyalität mit der er immer und in vorderster Linie sich selbst bedachte. Er war ein Überlebenskünstler seit seiner ersten Stunde, ein paranoider Egomane welcher alles und jeden opfern würde, um einen kleinen Schritt voran zu kommen. Daran hatte sich nichts geändert, abgesehen vielleicht von der Tatsache, dass er das, was er als sein Ziel sah in gewisser Weise „outsourced“ hatte. Seine eigene Zielsetzung hatte ihn immerhin mehrere Jahre seines Lebens gekostet, Ressourcen verschlungen, welche er sich hatte hart erarbeiten müssen und ihn dann mit nichts in die Leere entlassen. Dem Fürsten zu folgen, hatte ihm schon nach wenigen Monaten ein kleines Vermögen, ein Anwesen, Macht und den Zugang zu altem Wissen eröffnet. Lyra mochte stolz auf ihre kleine unbedeutende Maschine sein, in Naradas Augen jedoch war das in ihrem Schädel verschlossene Wissen, ihr Verständnis der planetaren Wirtschaft, alleine schon die Fertigkeit zu rechnen und zu schreiben viel wichtiger. Dies waren Dinge über die sie frei verfügen konnte, die man ihr nicht zu nehmen vermochte. Das zu erkennen war nicht immer leicht, vor allem wenn man es gewohnt war zu bekommen was man wollte. Vielleicht sollte er ihr die Chance lassen, selbst ihren Weg zu finden, darum lies er sie seiner Umarmung entfliehen, verlangsamte seine Schritte. Abfangjäger, deren Bauart welche nach Jahrhunderten in den Tiefe der Stadt ihren Dienst wieder aufgenommen hatten durchpflügten schreiend die Atmosphäre, griffen wie die Finger des Drachen in den Himmel um dort den Wiederaufstieg einer in Vergessenheit geratenen Macht zu verkünden und die Pilotin, welche dem Ruf des Drachen gefolgt war, glaube allen Ernstes, die Maschine alleine würde ihren Wert definieren.
Wie du meinst, dann eile Meroch zu Diensten, folge seinem Ruf, wie es sich für eine Niedere gehört.
Naradas Augen brannten mittlerweile in weißglühendem Blau, während er zur Ras-an-Kur hinauf schaute, jenem weißen Felsen welcher sich deutlich vom nachtschwarzen Himmel abhob und die vom überwiegend im gelben Schein der Feuer rötlich schimmernde überragte. Der dunkelhäutige Deimos sog die kühle gewordene Nachtluft ein.
Du hast Mut, innere Stärke, fällst eigene Entscheidungen und hast keinerlei Anstand, gibst dich nicht mit deinem Platz zufrieden und Ränge beeindrucken dich nicht. Letzteres mag dich den Kopf kosten, deine Entscheidungen sind vielleicht ab und an ein wenig übereilt, dennoch könntest du es weit bringen.
Vorausgesetzt es gelang ihr den Bogen nicht zu sehr zu überspannen...
Solltest du es in den Rang eines Rasankuri schaffen, wäre es mir eine Ehre dich in den Reihen meiner Anusiya willkommen zu heißen, denn du besitzt viele der Eigenschaften, welche ich von einer Elite erwarte.
Eine Eliteeinheit formen. Er hatte einmal Entertrupps gebildet, doch das war ein gänzlich abweichendes Verfahren gewesen. Entereinheiten waren Entbehrlich, dennoch war Moral und Gehorsam immer der Schlüssel zum Erfolg gewesen. In seinen Augen durfte eine Eliteinheit sich zurückziehen, innehalten, doch sie durfte niemals fliehen, niemals wanken und sich niemals einem Befehl widersetzen nicht einmal zögern. Sie musste Furcht und Panik unter ihren Gegnern wecken, diese Wachsen und Gedeihen lassen, den Feind in der Gewissheit lassen das jeder Versuch der Verteidigung bereits erwartet wurde und dann hart und schnell genau diese Schwächen anzugreifen, welche existierten, am besten sogar alle. Diese musste der einzelne Krieger erkennen, finden, aufspüren können, jeder einzelne musste die gegebene Situation auswerten können, die beste Option auswählen und diese durchführen können, immer in der Gewissheit nur ein Teil einer höheren Ordnung zu sein. Autark und dennoch vernetzt, Intellekt, Technisierung und in erster Linie Loyalität waren Grundpfeiler einer modernen Einheit. Anspruch an körperliche Fitness und eiserne Zähigkeit betraf das Groß der Kampftruppen, aber auch Logistik war unbedingt erforderlich. Man benötigte schon besondere Rasankuri, welche sich auch hinter der Frontlinie zu bewähren vermochten. Vorerst würden Palta einen großen Teil der Beihilfe leisten müssen, gerade deswegen bestand keinerlei Grund, Rücksicht auf körperliche oder geistige Schwäche zu nehmen. Aus den Niederen würden die stählernen Legionen Rasankurs geschmiedet werden, also musste diese wenigstens Eisen in Blut und Seele haben.
Planänderung. Ich verlasse dich, viel Glück bei Meroch, das Wünsche ich dir wirklich. Vielleicht möchtest du mich auf meinem Anwesen besuchen, wenn du deine sonstigen Geschäfte erledigt hast. Als Deimos kann ich dir sicher von Nutzen sein, vorausgesetzt du bist bereit, einen Gönner zu akzeptieren. Wenn nicht, dann können wir uns sicher anderweitig arrangieren.
Naradas wandte sich ab und deutete dem Palastdiener an, den Weg zum ursprünglichen Ziel fortzusetzen.
Sicher kann dir einer den weg weisen.
Naradas nickte ihr zu und machte sich auf zu seinem eigenen Pfad.
Wie du meinst, dann eile Meroch zu Diensten, folge seinem Ruf, wie es sich für eine Niedere gehört.
Naradas Augen brannten mittlerweile in weißglühendem Blau, während er zur Ras-an-Kur hinauf schaute, jenem weißen Felsen welcher sich deutlich vom nachtschwarzen Himmel abhob und die vom überwiegend im gelben Schein der Feuer rötlich schimmernde überragte. Der dunkelhäutige Deimos sog die kühle gewordene Nachtluft ein.
Du hast Mut, innere Stärke, fällst eigene Entscheidungen und hast keinerlei Anstand, gibst dich nicht mit deinem Platz zufrieden und Ränge beeindrucken dich nicht. Letzteres mag dich den Kopf kosten, deine Entscheidungen sind vielleicht ab und an ein wenig übereilt, dennoch könntest du es weit bringen.
Vorausgesetzt es gelang ihr den Bogen nicht zu sehr zu überspannen...
Solltest du es in den Rang eines Rasankuri schaffen, wäre es mir eine Ehre dich in den Reihen meiner Anusiya willkommen zu heißen, denn du besitzt viele der Eigenschaften, welche ich von einer Elite erwarte.
Eine Eliteeinheit formen. Er hatte einmal Entertrupps gebildet, doch das war ein gänzlich abweichendes Verfahren gewesen. Entereinheiten waren Entbehrlich, dennoch war Moral und Gehorsam immer der Schlüssel zum Erfolg gewesen. In seinen Augen durfte eine Eliteinheit sich zurückziehen, innehalten, doch sie durfte niemals fliehen, niemals wanken und sich niemals einem Befehl widersetzen nicht einmal zögern. Sie musste Furcht und Panik unter ihren Gegnern wecken, diese Wachsen und Gedeihen lassen, den Feind in der Gewissheit lassen das jeder Versuch der Verteidigung bereits erwartet wurde und dann hart und schnell genau diese Schwächen anzugreifen, welche existierten, am besten sogar alle. Diese musste der einzelne Krieger erkennen, finden, aufspüren können, jeder einzelne musste die gegebene Situation auswerten können, die beste Option auswählen und diese durchführen können, immer in der Gewissheit nur ein Teil einer höheren Ordnung zu sein. Autark und dennoch vernetzt, Intellekt, Technisierung und in erster Linie Loyalität waren Grundpfeiler einer modernen Einheit. Anspruch an körperliche Fitness und eiserne Zähigkeit betraf das Groß der Kampftruppen, aber auch Logistik war unbedingt erforderlich. Man benötigte schon besondere Rasankuri, welche sich auch hinter der Frontlinie zu bewähren vermochten. Vorerst würden Palta einen großen Teil der Beihilfe leisten müssen, gerade deswegen bestand keinerlei Grund, Rücksicht auf körperliche oder geistige Schwäche zu nehmen. Aus den Niederen würden die stählernen Legionen Rasankurs geschmiedet werden, also musste diese wenigstens Eisen in Blut und Seele haben.
Planänderung. Ich verlasse dich, viel Glück bei Meroch, das Wünsche ich dir wirklich. Vielleicht möchtest du mich auf meinem Anwesen besuchen, wenn du deine sonstigen Geschäfte erledigt hast. Als Deimos kann ich dir sicher von Nutzen sein, vorausgesetzt du bist bereit, einen Gönner zu akzeptieren. Wenn nicht, dann können wir uns sicher anderweitig arrangieren.
Naradas wandte sich ab und deutete dem Palastdiener an, den Weg zum ursprünglichen Ziel fortzusetzen.
Sicher kann dir einer den weg weisen.
Naradas nickte ihr zu und machte sich auf zu seinem eigenen Pfad.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)