Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnsilo 54-3, Habitat 27.640
Warum immer sie? Gott Imperator warum immer sie!? Larry starrte nach unten. Völlig Überrumpelt. Sie war doch nur eine einfach Arbeiterin und als ihr die Worte des Mannes im Ohr wieder hallten stockte ihr kurz der Atem. Mutanten? Nein, darauf hatte sie keine Lust und schon gar nicht jetzt. Aber diesen Type..der Blut bespritzt war. Konnte sie um des Imperatros willen doch nicht liegen lassen! „Allvater..ich weiß nicht was du damit bezweckst aber warum immer ich!“ Sie Angelte den am Boden liegenden nach oben. Dabei schmerzte ihre Rippe wie die Hölle. Sie biss die Zähne zusammen. „Larry du bis zu gutmütig das bringt dich irgendwann um.“ murmelte sie und zog ihn halber mit.
Der schien wohl ziemlich fertig zu sein es schien ihn nicht zu stören das sie ihn einfach mit zog so schnell es eben ging. Die rothaarige Frau. War fast am ende ihrer Kräfte was kein Wunder war schließlich wurde man nicht jeden an gefahren und schlenderte über den Asphalt.
Als sie ihn so betrachtete glitt ihr ein Schauer über den Rücken..Rüschen! Was fanden alle nur an Rüschen! Sie hasste diesen Kram jetzt schon.
Mit ihrem Schuh trat sie eine achtlos hingeworfene Dose bei Seite und ging weiter wenn die Dose sprechen würde, würde sie sich bestimmt beschweren. Doch das tat sie eben nicht.
Einige starrten sie an als sie an ihnen vorbei ging. Es war ein seltsames Bild. Eine junge rothaarige Frau und ein Typ Blut besudelt in eigentlich Edler Kleidung.
Larry wusste nicht wie schnell sie gelaufen war aber sie war eben einfach gelaufen und dann war da eine bekannte Silhouette. „Allvater danke! Pit! Pit! Verdammt dreh dich um!“ Ihr Kollege drehte sich etwas wankend um und wurde wohl schlagartig wieder nüchtern. Er rannte auf sie zu. „Larry“ schnaubte er und roch nach Alkohol. „Wo waschn du!“ sie verdrehte die Augen. „Hilf mir einfach okay. Ich muss nach Hause und der muss mit.“ Pit nickte in seinem Dämmer zustand aber Larry wusste das dieser in der Lage war ihr zu Helfen. „Wo was du denn Larry wir haben dich vermisst.“
Larry sah zu Seite zum kleineren Pit der den Rüschen Typ schleppte. „Frag nicht aber ..aber du tust es ja eh. War beim Arzt. Das reicht ja wohl“ Pit war damit zufrieden. Larry hinkte neben dran und blieb dann stehen. Ihre Eltern waren nicht da. Mit zittrigen Fingern schloss sie die Tür auf. „Bring ihn hoch in mein Zimmer sonst bekommt meine Ma nen ausraster!“ Pit watschelte mit ihm nach oben und kam wieder runter. „Is oben brauchst noch was Larry?“ sie schüttelte den Kopf. „Nein, aber danke. Leg dich schlafen hast morgen ja wieder Schicht.“ Sie reichte ihm noch das Dokument was sie als Arbeitsunfähig auswies. “ Gibt das bitte weiter.“ Pit nahm es an und steckte es in seiner Arbeits- Jacke und ging dann aus der Wohnung.

Hier geht’s Weiter

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-12-2012, 09:14 PM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2012, 03:27 AM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2012, 09:52 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2012, 10:51 PM
[Kein Betreff] - von - 03-15-2012, 12:13 AM
[Kein Betreff] - von - 03-15-2012, 12:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste