Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnsilo 54-3, Habitat 27.640
#4
Vor den Wohnsilo

Larry schleppte sich an den Wohnblöcken vorbei. Es war wohl doch noch etwas länger bis zu ihren Wohnblock und von daher musste der Rotschopf wohl noch laufen. Laufen konnte man wohl nicht sagen es war eher hinkend. Sie fragte sich wie lang sie wohl noch brauchen würde. Wahrscheinlich den ganzen Tag. Sie hatte das Gefühl das ihr Rucksack immer schwerer wurde und die last sie nach unten ziehen würde. Doch ablegen würde sie diesen nicht. Es war als wenn ein Kind ihren Lieblings Teddy dabei haben würde. Die Tasche abzulegen kam gar nicht in frage.
Larry machte lieber eine Pause.
Sie blickte sich um. Kleine Wasserpfützen vom Sauren Regen hatten sich gebildet. Kinder rannten an ihr vorbei. Sie viel manch mal gar nicht auf. Was aus ihn werden würde? Entweder Arbeiter oder Soldaten zumindest der Großteil von ihnen würde es sein. Wenn sie denn das alles überstanden und nicht sonst etwas passieren würde. Wobei der Imperator bestimmt gnädig mit ihnen sein würde.
Was ihr Bruder wohl machte? Sie wollte es sich nicht zu sehr ausmalen. Es war nicht so das sie ihn beneidete aber es war so das sie sich fast Tag täglich sorgen machte.
Ihre Eltern wohl auch aber sie zeigten es eben nicht. Genau wie Larry.
Wie Automatisch glitt ihre Hand in eine der Taschen. Sie zückte Loh Stäbchen heraus, klemmte dieses zwischen die Zähne und zündete es an. Die Rothaarige nahm ein tiefen Zug. Es war für sie eine Erholung und beruhigte ungemein. Zum mal sie ein Moment die schmerzen vergessen konnte. Es war gut das sie bereits verarztet wurde und alles nun in ruhe Heilen konnte.
Den großen Nachteil den sie jedoch hatte war das sie eben nicht zur Arbeit konnte. Selbst wenn sie jetzt eine Art Krankenschein hatte, würde es Ärger geben. Darauf freutet sie sich wie Fußpilz.
Sie konnte sich jetzt schon lebhaft vorstellen wie ihr Vorarbeiter Literweise Speicheltröpfchen auf sie speien würde während er sie anschrie. Wie sie es denn nur wagen könnte sich von einem Auto anfahren zu lassen. Larry blies den Rauch in die Luft und versuchte sich nicht an den Unfall zu erinnern. Das taten die Rippen ja schon nur zu genüge. Noch ein Loh dann ging es weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-12-2012, 09:14 PM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2012, 03:27 AM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2012, 09:52 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2012, 10:51 PM
[Kein Betreff] - von - 03-15-2012, 12:13 AM
[Kein Betreff] - von - 03-15-2012, 12:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste