03-13-2012, 04:06 AM
Kann dir beides geben Sahneschnitte. Es war unwahrscheinlich das der bullige Ganger in seinem Leben jemals das Gebäck gesehen hatte oder je sehen würde, welches er hier so großzügig als Kosenamen verwendete. Am 15ner kannst du unsere Burg finden. Da steht die Karre von deinem Milchgesichtfreund und drinnen gehst du zur Hütte von Salvo und sagst Bloodrat hat dich geschickt. Salvo ist'n Behindi, hat seh nicht mehr alle, aber er hats drauf wenns um Knarren und Muni geht. Und wenn du mit deinem Job durch bist, dann machen wir einen drauf, ich weiß wie man ne richtige Lady behandeln muss.
Ihr Auftraggeber war aufgestanden und unterdrücke mit Mühe die Wut und Empörung über das Gebaren des Bandenmitglieds, verkniff sich aber jeden Kommentar, wohl um es sich nicht mit den gedungenen Beschützern zu verscherzen. Er suchte eine geringe Genugtuung indem er die Worte des Muskelberges näher ausführte. Mit dem 15ner meint er den Stützpfeiler 15, der einen überhängenden Teil der Makropole stützt. Dort befindet sich das befestigte Lage.
Hab ich doch gesagt, oder was?
Der Auftraggeber ignorierte ihn.
Wir sollten jetzt gehen Frau Iron. Es ist nicht weit von hier.
Ihr Auftraggeber war aufgestanden und unterdrücke mit Mühe die Wut und Empörung über das Gebaren des Bandenmitglieds, verkniff sich aber jeden Kommentar, wohl um es sich nicht mit den gedungenen Beschützern zu verscherzen. Er suchte eine geringe Genugtuung indem er die Worte des Muskelberges näher ausführte. Mit dem 15ner meint er den Stützpfeiler 15, der einen überhängenden Teil der Makropole stützt. Dort befindet sich das befestigte Lage.
Hab ich doch gesagt, oder was?
Der Auftraggeber ignorierte ihn.
Wir sollten jetzt gehen Frau Iron. Es ist nicht weit von hier.