03-05-2012, 06:14 PM
Twik spitzte die Ohren und als sie den bekannten Geruch in der Nase hatte so wie die Gangart wand sie sich quiekend um. Sie huschte auf ihn zu und richtet sich auf. Die wässrigen schwarzen Knopfaugen fixierten ihn und sie zuckte mit dem Rattenschwanz. „Twik,Ratte heißen nennen jeder.“ piepste sie. „Ich kann suchen schnüffeln huschen,rennen. Aber besser sammeln.“ die übergroße Ratte tapste ihm nach. „Wie kann ich Angst, Furcht los werden?“ Twik war ausgeschlafen und munter da sie schließlich geschlafen hatte während sie gewartet hatte. „Pestor- Ding lange weg gewesen riechst nach geronnen Saft..Wein?“ es war eindeutig das der Mutant eine verdammt gute Nase hatte. Sie tapste Richtung Ausgang und steckte die Nase in die Luft. Da war der Geruch von was essbarem.
„Wir fressen essen gehen? Lange gewartet gelauert und jetzt fressen essen gehen?“ Sie wand sie um und sprang in seine Richtung. Dabei zuckte das nervöse und anscheint Hyperaktive Tier mit dem Rattenschwanz hin und her im nächsten Moment kratzte sie sich hinter dem Ohr. „Pestor-Ding wir werde ich Angst los?“ fragte sie und huschte wieder aus seiner Reichweite nicht das er wieder nach ihr trat.
„Wir fressen essen gehen? Lange gewartet gelauert und jetzt fressen essen gehen?“ Sie wand sie um und sprang in seine Richtung. Dabei zuckte das nervöse und anscheint Hyperaktive Tier mit dem Rattenschwanz hin und her im nächsten Moment kratzte sie sich hinter dem Ohr. „Pestor-Ding wir werde ich Angst los?“ fragte sie und huschte wieder aus seiner Reichweite nicht das er wieder nach ihr trat.