02-20-2012, 10:39 PM
Nox Augen wurden groß, er bemerkte wohl sofort das ihm die Gesichtszüge entglitten und brachte sich wieder unter Kontrolle. Mit Genetik? Wäre die Situation ein Trickfilm gewesen, dem kahlköpfigen Sklavenhändler hatten Schekelzeichen in den Augen gestanden, begleitet von dem Geräusch einer klingelnden Kasse. Zu niemanden ein Wort davon, hörst du? Ich ähm.. möchte nicht das... nun sag es einfach niemanden. Wenn dich jemand fragt dann sag nur das du Tätowierenin bist.
Aber Kind du hast ja Hunger. Ich lasse dir etwas bringen. Er erhob sich und klatschte in die Hände, woraufhin der Sklave erschien der gerade den Sitz getragen hatte.
Max, geh und hole etwas von der Suppe und dem Wildbret, auch etwas Wein, den aus Golga, den guten. Der Diener schaute ungläubig.
Aus... eu... aus eurem Vorrat Gebieter?
Ja natürlich oder hast du selbst noch irgendwo Vorräte versteckt?
Nein Herr!
Na siehst du, also troll dich und schau nach ob eins von den Einzelzimmern beziehbar ist.
Er blickte dem davon eilenden Diener nach und rieb sich freudig die Hände.
Genetik... und das für ein paar altersschwache Carnaks und etwas Munition. Die Götter lieben mich.
Dann setzte er sich. Holte aus einem kleinen Beutel an seinem Gürtel eine Pfeife, stopfte sie und begann zu paffen.
Wo du bist wolltest du wissen. Ein paar blaue Ringe stiegen zur Decke auf.
Nun meine Liebe du bist eine Unfreie in Rasankur, der Stadt des Schwarzen Drachen, der ewigen Götter des Chaos. Du hast das unglaubliche Glück Zeuge zu werden wie ein lebender Gott sich zu den Gefilden der Ewigkeit aufschwingt. Wir alle haben diese Ehre.
Aber Kind du hast ja Hunger. Ich lasse dir etwas bringen. Er erhob sich und klatschte in die Hände, woraufhin der Sklave erschien der gerade den Sitz getragen hatte.
Max, geh und hole etwas von der Suppe und dem Wildbret, auch etwas Wein, den aus Golga, den guten. Der Diener schaute ungläubig.
Aus... eu... aus eurem Vorrat Gebieter?
Ja natürlich oder hast du selbst noch irgendwo Vorräte versteckt?
Nein Herr!
Na siehst du, also troll dich und schau nach ob eins von den Einzelzimmern beziehbar ist.
Er blickte dem davon eilenden Diener nach und rieb sich freudig die Hände.
Genetik... und das für ein paar altersschwache Carnaks und etwas Munition. Die Götter lieben mich.
Dann setzte er sich. Holte aus einem kleinen Beutel an seinem Gürtel eine Pfeife, stopfte sie und begann zu paffen.
Wo du bist wolltest du wissen. Ein paar blaue Ringe stiegen zur Decke auf.
Nun meine Liebe du bist eine Unfreie in Rasankur, der Stadt des Schwarzen Drachen, der ewigen Götter des Chaos. Du hast das unglaubliche Glück Zeuge zu werden wie ein lebender Gott sich zu den Gefilden der Ewigkeit aufschwingt. Wir alle haben diese Ehre.