02-20-2012, 12:09 AM
Da Endrik nicht genau wusste wie er gehen musste folgte er Narl den Block entlang. Sein Kollege wusste schon was er tat. Nach einiger Zeit bogen sie wieder in eine größere Straße ein und folgten ihr in die Richtung in die sie auch anfangs gegangen waren. Je näher sie der Hauptstraße kamen desto dichter wurde auch die Passantenmenge. Zu ihrem beider Glück kamen sie zügig durch die Menge hindurch, denn Endrik fungierte in gewisser Weise als Eisbrecher der ihnen mit mehr oder weniger Gewalt schnell den Weg freiräumte indem er die Leute beiseite schob. Er schaute dabei öfters umher aber ihre kleine rothaarige Kurzbekanntschaft konnte er nicht entdecken was ihn insgesamt zufrieden stellte. Nach einigen Minuten standen sie vor dem Geschäft das Narl erwähnt hatte. Endrik konnte sich bisher aus den eher dürftigen Aussagen des Södlners keinen Reim machen ob in das Geschäft nur normale Lebensmittel verkaufte oder vielleicht auch Sachen handelte die man normalerweise nur beim Militär erhielt . Während er die Tür öffnete wandte er sich nochmal an Narl. Stell du am besten mal ein Packen aus Sachen zusammen die wir brauchen werden. Ich werd meinen Einkauf wahrscheinlich sehr stark danach richten, da ich bisher sowas noch nicht machen musste.