01-16-2012, 12:07 AM
Interessiert hörte Endrik Narls im Bezug auf die Lebensmittel zu. Also würde es wieder den üblichen Soldatenfraß wie immer geben worüber er nur mäßig erfreut war. Plötzlich stand die junge Frau wie aus dem Boden geschossen vor ihm und beleidigte ihn aufs übelste. Endrik merkte wie die Wut innerlich in ihm aufstieg und sich konzentrierte. Wie konnte es dieser Zwerg nur wagen ihn zu beleidigen! Dieser unnütze Zivilist der ihn, Soldat 45-2-1-5-8, so auf so wiederliche Art und Weise mit Fäkalwörtern überhäufte. Wer sorgte denn hier für Frieden, wer hielt Ordnung und Freiheit dieser Unwürdigen hoch und beschützte sie! Es war die Imperale Armee, zu der auch er gehörte und er musste sich so etwas nicht bieten lassen. Jetzt würde sie für ihre Unverschämtheit bezahlen und zwar mit Blut. Endrik ballte eine seiner Fäuste und wollte der Frau gerade ins Gesicht schlagen als er Narls Stimme hörte. Verehrte Fleißbandarbeiterin... was hälst du davon, wenn wir einfach da die Straße entlang gehen und du einfach in irgendeine andere Richtung gehst? Deine arme Rippe ist zwar schön, aber nicht mein Problem. Und niemand hier will, dass deine Probleme zu unseren werde, oder dass du unsere Problemchen hast. Klar? Der rote Wutschleier vor Endriks Augen legte sich plötzlich wieder und seine Faust entspannte sich als ihm klar wurde, was er fast getan hätte. Endrik bleib ruhig, denk dran das du nicht mehr beim Todeskorps dienst und du deswegen keine Sonderrechte mehr hast. Entschuldige dich bei der Frau, denn sie ist hier Staatsbürgerin und du hast nur ein Visum. Falls du sie schlagen solltest wird sie die Polizei rufen und du wirst vom Planeten verwiesen. Endrik straffte sich und zündete sich erstmal eine Zigarette an. Er versuchte Larry anzugrinsen, aber er wirkte dadurch nicht viel vertrauenerweckender da seine Zähne von den vielen Jahren des Rauchens stark verfärbt worden waren und man seinem Gesicht die Folgen langen Schlafmangels deutlich ansah. Tut mir leid und ich verspreche dass ich dich nicht nochmal ärgern werde okay kleine?