12-20-2011, 12:11 AM
Wenn es dir nichts ausmacht Narl gehe ich schon mal wieder hoch und warte oben auf dich. Endrik legte seine Waffe und seine Schutzausrütung zuerst in den Seesack und warf dann den Rest rein. Dann schulterte er sich sein Gepäck und ging durch die gestapelten Waffen wieder zum Ausgang. Die alte Frau an der Theke musterte ihn kurz, widmete sich aber wieder ihrer Zeitschrift ehe Endrik den Laden verlassen hatte. Draußen auf der Straße herrschte wie üblich dichtes Gedränge und die Menschen waren im langsam einsetzenden Regen nur unauffällige Schatten. Endrik setzte den Sack vor sich vor ab und zündete sich eine Zigarette an. Er ließ wieder seinen Blick über die Menge schweifen und fragte sich wann Narl kommen würde als ihm die Rothaarige ins auge fiel. Sie war noch recht jung und fiel ziemlich auf. Ihre Haare leuchteten im grauen Einheitsbrei deutlich auf und sie bewegte sich nur hinkend vorran. Außerdem sah es so aus als ob sie nicht ganz Herr ihrer Sinne war. Vermutlich hatte sie sich mit irgendwelchen Drogen oder Industriechemikalien berrauscht. Wie konnte man nur so tief sinken? Sie konnte froh sein nicht beim Militär zu sein da man dort solches Verhalten streng bestrafte. Es war einfach nur widerlich wie sich die Bevölkerung gehen ließ. Nur so entstand Schwäche wie es auf Nixates passiert war. Deswegen musste man die Menschen mit der Peitsche des Arbites oder der Imperialen Armee züchtigen um ihnen zu zeigen, dass Schwäche nicht akzeptabel war und auch nicht akzeptiert wurde. Angewidert beobachtete er sie als sie an ihm vorbeiging. Wo blieb bloß Narl?
Ps: Drudox bezahlt hab ich dich schon. Schau in meinen letzten Post.
Ps: Drudox bezahlt hab ich dich schon. Schau in meinen letzten Post.