12-19-2011, 01:29 AM
Okay Jungs, dann sollten wir alles haben. Die altertümliche Registrierkasse mit dem Zughebel an der Seite war so sehr fehl am Platz zwischen all dem modernen Zeug, dass sie schon wieder irgendwie passte. Drudox zog an dem Hebel und mit einem vernehmlichen >Pling< erschien die Summe in einem kleinen Fenster auf der Frontseite. Natürlich kann ich euch keine Garantie auf der Zeug geben, weil die Leute von denen ich meine Ware beziehe sind nicht dafür bekannt freundlich auf Reklamationen zu reagieren. Aber falls irgendwas damit sein sollte mach ich euch einen guten Preis für die Reparatur. Würde das Zeug trotzdem ausprobieren bevor ihr damit irgendwelche Festungen erstürmt. Er war der einzige der über den Scherz lachte, was ihn jedoch nicht sonderlich zu stören schien.
Achtsam packte er die Sachen in den Seesack und schlug Kleinteile, wie etwa die Munitionsschachteln in braunes Packpapier ein.
So Freunde und Nachbarn, wenn jetzt noch Bares lacht würde ich den heutigen Tag fast schon als gelungen bezeichnen. Reich habt ihr mich zwar nicht gemacht, aber ich sehe euch einfach mal als potenzielle Stammkunden an.
Achtsam packte er die Sachen in den Seesack und schlug Kleinteile, wie etwa die Munitionsschachteln in braunes Packpapier ein.
So Freunde und Nachbarn, wenn jetzt noch Bares lacht würde ich den heutigen Tag fast schon als gelungen bezeichnen. Reich habt ihr mich zwar nicht gemacht, aber ich sehe euch einfach mal als potenzielle Stammkunden an.