12-14-2011, 10:03 PM
Lem sah fast angewidert aus als Larry Fragte : Sind sie eine Maschine oder so was ?. Endlich zeigte Lem eine Deutlich menschliche Regung den er sah wahrlich Empört aus. Nein ich bin ein Ganz normaler Mensch und ich sagte ja bereits das ich von den hiesigen Planetaren Verteiduigungs Streitkräften also der PVS bin. Da hupte es nocheinmal und die beiden Autos die in der Ferne aufgetaucht waren kamen nun nah heran und hielten an. Zwei Männer stiegen aus , sie waren genau wie Lempke gekleidet und Salutierten : Sir Lem ar Lima wir Melden uns hiermit. Einer wird die Frau dort zum Arzt fahren ein anderer das Kaputte Auto beseitigen und sie können mit ihrem Fahrer weiter fahren. Lem stieg ohne ein Wort in einen wagen und Lempke tat es ihm gleich verabschiedete sich aber vorher noch entschuldigend von Larry : Es tut mir Ehrlich Leid wegen dem Unfall. Guten Tag der Imperator Beschützt. Lempke setzte sich in den Wagen schloss die Tür und fuhr los in Richtung Gahmerei Kaserne.
Zur Kaserne ---
Der Eine Beamte schritt zu dem kaputten Wagen wärend der andere sich an Larry wante : Bitte steigen sie in den wagen ich bringe sie zum Arzt Frau....?
Zur Kaserne ---
Der Eine Beamte schritt zu dem kaputten Wagen wärend der andere sich an Larry wante : Bitte steigen sie in den wagen ich bringe sie zum Arzt Frau....?