12-11-2011, 09:59 PM
Tja... also eine die ihren Namen auch wert ist, richtig passt, optimalen Schutz bietet und vielleicht noch ein paar technische Spielereien zu bieten hat würde ich zwischen 8000 und 10000 Schekel ansiedeln. Endrik schluckte erstmal. Wo sollte er bloß 10000 Schekel für eine so Rüstung herbekommen. Da kauf ich mir lieber den Brustpanzer der PVS. Der ist allemal billiger. Das mit der Größe und den Dellen wird kein Problem sein, denn seit wann hat man im Todeskorps schon passende und vor allem unbenutzte Schutzkleidung bekommen? Meine Armaplastweste hat ja auch einen Vorbesitzer gehabt bevor der Quatiermeister sie mir gegeben hat. Ich nehm dann glaub ich lieber den PVS Brustpanzer. Der Waffenhändler zeigte Endrik die Kiste in der Brustpanzer drinlagen. Die meisten waren ihm etwas zu klein und es sah so aus als ob alle passenden Brustpanzer tiefe Dellen oder große Einschusslöcher hatten. Erst am Boden der Kiste lag ein passender Panzer der zu Endriks Zufriedenheit nur ein paar kleinere Dellen hatte und nur ein bisschen angerostet war. Ich nehm den hier... rief er dem kleinwüchsigen Verkäufer zu ...aber könnte ich vielleicht etwas kleinere Schulterschützer haben? Diese sind mir zu protzig und zu groß, mit denen bleib ich überhalb hängen, dass weiß ich jetzt schon. Ich bin mir sicher, dass sie noch irgendwo weniger protzige und etwas enger anliegende Schützer haben. Könnten sie mir vielleicht außerdem noch kurz ein Stück Stahlwolle ausleihen damit ich den Rost abschaben kann? Endrik nahm dankend die ihm gegebene Stahlwolle an sich und bürstete den Rost ab. Nach 5 Minuten gab er sie dem Händler zurück. Wenn sie mir noch bitte die Schulterschützer nach denen ich sie gefragt habe geben könnten wäre ich zufrieden. Hier sind 549 Schekel für die Ausrüstung inklusive des Brustpanzers. Endrik gab dem Waffenhändler das Geld und ging danach zu Narl. Er beugte sich zu ihm rüber und flüsterte ihm ins Ohr. Wenn du willst kannst du dir auch meine alte Armaplastweste ausleihen. Ich könnte sie dir geben wenn wir außerhalb von dem Laden hier sind. Ich hab nämlich keine Lust das du während der Mission verreckst nur weil du jetzt beim Kauf deiner Schutzkleidung geknausert hast. Damit der Waffenhändler keinen Verdacht schöfpte wandte Endrik sich freundlich lächelnd wieder in dessen Richtung und sagte laut. Du stimmst mir doch zu oder Narl? Nimm lieber das Päckchen B, denn eine Schrotflinte haben wir ja schon stimmts? Endrik klopfte ihm auf dem Rücken, damit Narl auf jeden Fall jetzt seine ihm zugedachte Rolle spielte.