12-11-2011, 11:40 AM
Lem fersuchte seinem Fahrer zu zuhören allersdings ris ihn das Gerumpel des Wagens ,Schlagloch bedingt, immer wieder Brutal aus der Aufmerksahmkeit. Lem hatte inzwüschen eine generfte Mine und Nikite sogar Zustimmend auf Lempkes satz mit den Arbeitern Sie haben recht die Straßen hier sind Skandalös ich werde ein Wort mit den Leuten schprechen und ´darauf hinweisen das das schlecht für Truppenferlegungen ist also... Oh der Kaffe. Lem hatte gesehen wie der Kaffe ferschüttet wurde doch der ärger darüber verschwand Schlagartig als Lem die Frau sah : BREMSEN SIEE !!! Lem hielt sich an einem Griff im Auto fest als Lempke Hart Bremste. Schließlich kahm der Wagen zum Stehen. Lem stiegohne ein Wort aus dem Wagen aus und Trat neben Larry die von dem Aute gerammt und dann herumgeschleudert worden war. Nun Lag sie anscheinend Bewustlos auf dem Boden oder sogar Tod. FERDAMTE.., oh Fergieb mir Gott Imperator ich habe mich gehen lassen Amen. Lem sente urz den Kopf da er Geflucht hatte. Dann beugte er sich zu Larry herunter und fühlte den Puls. Schließlich stand er auf undsagte wieder in Kaltem Tonfall : Sie lebt noch ist nur Bewustlos. Lem legte Sorgfältig ca. 150 Schekel neben Larry dan Stieg ér wieder in den Wagen und Wante sich an seinen Fahrer. Lempke fahren sie bitte weiter.Mit diesen Worten Schrieb Lem etwas in sein Notiz buch : Schlechte Straßen und Unterstrich das.