12-05-2011, 02:21 PM
Lem hatte kurz Genikt als er Fahrer Lempke erblickt hatte. Nun setzte er sich in den Wagen der vom Departmento für ihn bereit gestellt worden war. Dankbar nahm Lem das Kaffe ähnliche Zeug ingegen und nahm einen kleinen Schluck. Hm na ja es ist natürlich kein kaffe aber anehmbar. Lem sah sich zu Lempke um und sagte in recht höflichem Tonfall zu diesem : Ambesten wir fahren erstmal zur Gamarei-Kaserne der hiesigen PVS. In meine Unterkunft kann ich auch später. Der wagen sprang an und sie fuhren Los. Lem wante sich abermals an seinen fahrer Lempke : danke wegen des Kaffes , gab es vor mir schon einen Inspekteur auf Koron 3 man hatt mich nicht sehr großartig informirt da meine Versetzung nach Koron 3 sehr plötzlich kam, aber Dienst ist Dienst. Lem schaute auf ein kaum beschriebenes Blatt das seine ,,Einweisung, für koron 3 seien soltte und ferdrehte die Augen Bessergesagt ich habe so gut wie GARKEINE infos bekommen nur das ´das hier eine Markropole ist und keine Regimenter für die Imp. Armee stellt aber damit lässt sich kaum was anfangen. Na schön ich sehe schon ich werde einiges nachholen müssen!