11-22-2011, 05:04 PM
Das gebrabbel von Magal war mehr als verwirrend. Er schweifte ziemlich weit aus und Circe hatte gerade etwas mühe ihn zu folgen da sie halber abgelenkt war. Sie strich sich durch die Mähne und als Magal endete sah Circe ihn eher noch verwirrter an als sie es schon vorher war. „Dämonen auf einer....“ sie schüttelte den Kopf. „Gut, jetzt weiß ich wenigstens was es ja...in etwa war.Danke..“ Circe musste sich gerade mit dem Gedanken das es Dämonen gab etwas anfreunden. Sie war noch nicht wirklich überzeugt da..warum war sie nicht überzeugt? Gab es dafür einen Grund? Nun, sie hatte von diesem Kelch getrunken. Von dem Blut und es hatte sie Manipuliert und gesteuert. Sie hatte ab und an immer noch das Gefühl das es so war.
Was dem Dunklen Prinzen anging. Von diesem hatte sie noch nie gehört aber seine Aspekte trafen doch wirklich ganz auf sie zu auch wenn es eher unbewusst war als bewusst.
Die Tänzerin wand sich von Magal ab und gesellte sich dann zu Naradas bei dem sie sich dann anlehnte und versuchte nicht mehr auf die Nebengeräusche zu achten, welches sie schon ganz nervös machten.
„Die zwei machen mich noch ganz irre..“ murmelte sie und biss sich wieder leicht auf die Unterlippe. Nasse Haar tränen hangen Circe im Gesicht. Das es gerade so oder so recht angenehm war machte das beherrschen noch viel schwerer.
Was dem Dunklen Prinzen anging. Von diesem hatte sie noch nie gehört aber seine Aspekte trafen doch wirklich ganz auf sie zu auch wenn es eher unbewusst war als bewusst.
Die Tänzerin wand sich von Magal ab und gesellte sich dann zu Naradas bei dem sie sich dann anlehnte und versuchte nicht mehr auf die Nebengeräusche zu achten, welches sie schon ganz nervös machten.
„Die zwei machen mich noch ganz irre..“ murmelte sie und biss sich wieder leicht auf die Unterlippe. Nasse Haar tränen hangen Circe im Gesicht. Das es gerade so oder so recht angenehm war machte das beherrschen noch viel schwerer.