Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiquariat
Guten Tag Herr Duval, ich heiße... Verdammt, wie soll ich mich nennen? Irgendetwas was gebildet klingt wäre gut. Ich habs! ich heiße Celsus. Ich wohne noch nicht so lange hier in Gohmor und wollte hier mein Mdizinstudium fortsetzten. Hoffentlich gibt es hier Unis an denen Medizin unterrichtet wird. Durch Zufall hab ich dann ihren Laden hier gefunden und ich mus schon sagen, dass das hier alles sehr interessant aussieht. Nervös wischte sich Endrik etwas Schweiß von der Stirn. Verdammt, das Gerede macht mich vielleicht nervös. Ich sollte ihn vielleicht einfach töten und mir dann das Buch krallen. Aber ich weiß ja leider nicht mal wie es genau aussieht. Also muss ich die Labernummer weiter durchziehen. Verdammt! Sie haben hier wie ich festgestellt hab viele sehr alte Bücher und ich würd mal gerne wissen, ob vielleicht auch ein paar von denen von Medizin oder Technik handeln. Wieso rede ich denn jetzt von Technik? Bleib ruhig Endrik, konzentrier dich. Mach ihn nicht misstrauisch. An solchen Büchern wäre ich sehr interessiert. Am Besten wäre es aber wenn die Büher nicht im normalen gothisch sondern in der Gelehrtensprache geschrieben sind. Dadurch weiß ich auf jeden Fall, dass sie auch wahres Wissen enthalten und nicht irgendwelchen Quatsch. Aus verschiedenen Quellen hab ich mitbekommen, dass sie angeblich ein Buch namens OLI von H. N. besitzen und ich wollte mal nachfragen, was das eigentlich für ein Buch ist.
Endrik trat einen Schritt auf Duval zu und fixierte diesen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-08-2011, 08:39 PM
[Kein Betreff] - von - 11-10-2011, 05:37 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2011, 11:33 AM
[Kein Betreff] - von - 11-14-2011, 12:37 AM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2011, 12:07 AM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2011, 10:49 PM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2011, 11:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste