Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landung der Tau - koron III
[offtopic: sorry das ich jetzt erst poste obwohl ich ferien habe, aber ich bin im moment leider krank, daher bitte ich die kürze meiner beiträge zu entschuldigen]

Als der Shas'Ui das Zeichen zum Kampf gegeben hatte, enbrannten mehrere Salven Pulsfeuer. Var glaubte den Anführer des menschlichen Trupps zu sehen, da dieser immer wieder Befehle gab. Also zielte er und schoss. Das Geschoss raste auf den Hauptmann zu wie eine wilde Hornisse, jedoch im letzten Moment warf sich ein anderer Soldat vor den präzise abgefeuerten Schuss, mit den Worten:
Für den Impera---AARGGH
Dämlicher Kerl. , dachte Var sich nach dieser Tat. Er zielte erneut, schoss aber die nächsten zwei Schüsse daneben. Dann traf den Hauptmann allerdings ein hellblaues Geschosss, woraufhin der Kopf explodierte und der Körper in sich zusammenfiel, wie bei einer Marionette, der man die Fäden abgeschnitten hat. Neben Var starben zwei Kroot die von einer Salve Laserfeuers einen tötlichen Bauchschuss bekamen. Andere Kroot zerhackten in den vorderen Rängen ein paar Menschen, die schreiend um sich zappelten, als die Kroot ihre Mäuler in ihr Fleisch gruben.
Was für ein Gemetzel...
Von seinem Team war zum Glück noch niemand gefallen, bei den Gue'vesa war es ähnlich. Plötzlich wurde Var von einer Explosion erschreckt, die ein paar Meter vor ihm war.
Der Panzer!
Shas'Ui wir müssen den Panzer ausschalten! Aber wie sollen wir das tun wenn wir nichts Panzerbrechendes aben?
Vielleicht können wir die Ketten mit EMP-Granaten außer Gefecht setzten. Var, schleich dich an den Panzer so nah wie möglich und mach die Ketten des Panzers kaputt. Anschließend wirst du Granaten rein.
Ja, Sir!
Var schlich sich durch das Gebüsch zu dem feuernden Panzer heran. Als er drei Meter neben dem Panzer war, warf er drei EMP-Granaten an die Ketten und suchte danach Deckung. Dann ertönte ein grellender Knall. Die Ketten des Panzer waren zerstört und warscheinlich auch die restliche Eletronik des Panzers. Die Tau und Kroot gaben Var Feuerschutz, als dieser auf den Panzer kletterte und eine Granate in die Luke warf, die sich nach dem Knall geöffnet hatte. Schreind sprangen brennende Menschen aus dem Panzer und wälzten sich über dem Boden, bis sie sch schließlich nicht mehr bewegten. Dann sprang Var zurück in den Busch und kroch zu den Tau zurück. Allerdings wurde er ständig von Sperrfeuer belgeitet, was ihn des öfteren knapp verfehlte. Der Panzer war zwar zerstört, aber es bleiben immernoch Infanteristen übrig, die sich keinesfalls ergeben würden.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gast - 08-11-2008, 08:40 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2008, 06:37 PM
[Kein Betreff] - von - 08-16-2008, 11:12 PM
[Kein Betreff] - von - 08-29-2008, 08:52 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 08-31-2008, 11:05 AM
[Kein Betreff] - von - 08-31-2008, 06:57 PM
[Kein Betreff] - von - 10-04-2008, 04:30 PM
[Kein Betreff] - von - 10-05-2008, 11:48 PM
[Kein Betreff] - von - 10-23-2008, 05:21 PM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2008, 11:19 AM
[Kein Betreff] - von - 11-03-2008, 09:17 PM