09-29-2008, 10:36 PM
Sie erinnerte sich der ungebräuchlichen älteren Sprache, beigebracht an der Schola, in welcher man derartige “Burschen” auch freizügiger, wohlklingender “Junker” betitelte, ganz als wären sie geharnischte Lanzenreiter. Ganz in seiner spielerischen Darbietung verfangen, mühte er vermutlich all seinen jugendlich anmutenden Charme, sowie die Raffinesse seines überaus stilvollen Auftretens auf, um sie einem hypnotischen Pendel gleich in vollkommen fremde Gestirne driften zu lassen. Dies wohl gemerkt mit Erfolg, regelrecht genießerisch ließ sie die ungewohnte Manierlichkeit ihres androgynen Gefährten auf sich einwirken, nicht etwas das sie sich an den zartbesaiteten Feinheiten seinerseits stören würde, ganz im Gegenteil, gerade aufgrund ihrer vielfach “gefürchteten” Herkunft, war sie eher “femininen” Männer gegenüber sogar etwas positiver eingestellt. Einen grobschlächtigen, muskelstrotzenden Leviathan von Mann hätte sie sich bereits vor fünf Jahren problemlos anlachen können, einen primitiven Ogryn, wie es gewissermaßen dieser Riesenaffe dort unten war, konnte man spielerisch um den Finger wickeln, sofern man es nur wollte. Gerade darin lag wohl auch der Vorteil des weiblichen Amtsträgers gegenüber ihren männlichen Kollegen, welche sich nicht derartigen “Instrumenten” bedienen konnten. Amüsiert nahm sie an einem “geckenhaft” dargebotenen Barhocker platz, wahrlich artistisch, berührte der Langhaarige Schattenschweif mit seiner linken Hand “unterwürfigst” den glänzenden Kunststoffflur, abermals als würde er gar freien, ein seltsamer Paradiesvogel, wenngleich erheiternd, abwechselnd, selbst wenn sie dies nicht nachzuvollziehen wusste. Endlich nahm er, berauscht durch das vielfältige exotische Odeur mannigfaltigen “Weibsvolkes”, an ihrer genehmen Seite platz.
“Tanna Blatt Tee.” , beugte sie sich vornüber damit er sie besser verstehen konnte, “Nicht besonders genießbar für Fremdweltler. Auch selten wenn man nicht gerade das Glück hat andere Valhalleraner zu treffen. Warum suchen sie nicht etwas aus?” , die unverhüllten Hände im Schoß gefaltet, “Außerdem kenne ich die Gebräuche hier gewissermaßen nocht nicht... Sind sie möglicherweise auch von "Auswärts"?” , grinsend reichte sie ihm aus unergründlichen Motiven heraus die Rechte, “Ich vergas ganz, Katharina Angelova, was soviel heißt wie “die Reine”, und wie lautet ihr Name?”
“Tanna Blatt Tee.” , beugte sie sich vornüber damit er sie besser verstehen konnte, “Nicht besonders genießbar für Fremdweltler. Auch selten wenn man nicht gerade das Glück hat andere Valhalleraner zu treffen. Warum suchen sie nicht etwas aus?” , die unverhüllten Hände im Schoß gefaltet, “Außerdem kenne ich die Gebräuche hier gewissermaßen nocht nicht... Sind sie möglicherweise auch von "Auswärts"?” , grinsend reichte sie ihm aus unergründlichen Motiven heraus die Rechte, “Ich vergas ganz, Katharina Angelova, was soviel heißt wie “die Reine”, und wie lautet ihr Name?”