08-23-2011, 09:18 PM
Morrision, Gesicht verhärtete sich. Selbst jene die nicht geübt darin waren die Mimik der Menschen zu lesen konnten erkennen was vor sich ging. Oh nein, ihr reagiert nicht mit brachialer Gewalt. Ihr fragt vorher zwei mal lieb ob man sich anschließen will, bevor ihr mit brachialer Gewalt reagiert. Seine Augen blitzten. Entweder du bist so naiv das du die Wahrheiten einer militärisch expandierenden Rasse nicht verstehst Mädchen, oder du musst mich für sehr naiv halten. Und was die Verräter angeht, dagegen seit ihr genauso wenig gefeit. Ich bin nicht erst seit gestern zwischen den Sternen unterwegs und hatte schon mit Abtrünnigen eures Volkes zu tun.
Und wenn es hier schon um Rechte und Anschuldigungen geht, dann vergesst nicht das ihr es wart die in unseren Raum eingedrungen seit. Ihr sagt wir können in Einklang leben und im selben Atemzug stellst du unsere Aufrichtigkeit in Frage.
Er atmete einen langen Moment tief durch und sprach dann mit etwas ruhigerer Stimme weiter.
Ich wollte diese Sache nicht auf dieser Basis diskutieren. Doch eins steht fest, unsere Waffen werden wir behalten. Auf die eine oder andere Art.
Und wenn es hier schon um Rechte und Anschuldigungen geht, dann vergesst nicht das ihr es wart die in unseren Raum eingedrungen seit. Ihr sagt wir können in Einklang leben und im selben Atemzug stellst du unsere Aufrichtigkeit in Frage.
Er atmete einen langen Moment tief durch und sprach dann mit etwas ruhigerer Stimme weiter.
Ich wollte diese Sache nicht auf dieser Basis diskutieren. Doch eins steht fest, unsere Waffen werden wir behalten. Auf die eine oder andere Art.