Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiquariat
Ich werde aber nicht gehen Herr Duval. Mir ist es herzlich egal ob sie jetzt gerne schließen wollen und die PVS interessiert es wahrscheinlich auch nicht. Ihr Laden ist nämlich zu unwichtig als das sich die Sicherheitskräfte um ihn kümmern werden. Versuchen sie mir also nicht weiß zu machen, dass sie das Buch nicht besitzen und denn diese Ausrede wird ihnen gar nichts nützen. Endriks Stimme war plötzlich hart geworden und auf einmal packte er den alten Mann am Kragen. Entweder sie geben mir jetzt die verdammten Bücher oder... Er drückte Duval auf die Tischplatte... ich muss ungemütlich werden. Zur Verdeutlichung seiner Meinung zog er das Bajonett und hielt es dem Alten an den Hals. Wissen sie, eigentlich wollte ich sie nicht töten, aber wenn sie störrisch werden entscheide ich mich vielleicht anders und ich weiß nicht in wie vielen Monaten jemand ihr bedauerliches Ableben bemerkt. Ruckartig zog er den Antiquar wieder vom Tisch hoch, hielt ihn mit der einen Hand an der Schulter fest und trieb ihn mit Hilfe des Bajonettes an. Beweg dich und such das Buch, sonst verliere ich vielleicht meine nächste angesteckte Zigarette hier irgendwo in diesem Büchermeer. Wir wissen ja beide was passiert wenn eine unachtsam fallengelassene Zigarette in Kontakt mit altem Papier kommt und ich wollte eigentlich anfangs nicht ihre Sammlung ruinieren, aber ihre Störrigkeit kotzt mich an. Ihre einzige Chance besteht also darin mir zu helfen. Also hilf mir und gib mir das Buch.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-08-2011, 08:39 PM
[Kein Betreff] - von - 11-10-2011, 05:37 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2011, 11:33 AM
[Kein Betreff] - von - 11-14-2011, 12:37 AM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2011, 12:07 AM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2011, 10:49 PM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2011, 11:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste