09-27-2008, 09:15 PM
Auch wenn ich mir nicht direkt einen Wolkenkratzer im Zentrum Terras aus meiner Portotasche leisten kann, so ist meine Gehaltsklasse gar nicht mal so unanständig wie mein Äußeres es die Dame zu glauben lassen scheint. Ich finde es schändlich, meiner Pflicht einer Dame gegenüber nicht nachkommen zu dürfen, doch würde ich dies gerne mit einem gemeinsamen Tanz auf dem Parkett wieder gut machen. Darf ich bitten ?, melodierte der Halbcatachaner betont künstlich. Dass ihm das nach all den Mengen Alkohol noch so flüssig gelang, machte ihn stolz, doch zeigte er das nicht. Innerlich begann mittlerweile sein Verstand auszusetzen. Auf die Äußerung, dass er der Unbekannten etwas vortanzen solle, ging er bewusst nicht ein. Oder unbewusst ? Banks konnte es nicht mehr definitiv sagen. Manche Konturen begannen zu verschwimmen, ihm war höllisch warm under fühlte sich nicht mehr ganz fest auf seinen stämmigen Beinen. Die wilde Kombination verschiedenartiger flüssiger Stimulenzia nach dem vorherigen Vorfall wirkte sich langsam sogar auf ihn aus. Doch er hielt sich tapfer. Nicht mehr ganz so gelenk wie gewohnt, beförderte er seine neue Gesellschaft auf die Tanzfläche und tanzte ihr was vor...