06-22-2011, 10:55 PM
Die hinten angereihten drei Rekruten kamen kaum aus ihrem lockeren Trott heraus und Levy schien aufgrund der Unterforderung scheinbar an zu tänzeln. Allgemein war das Gestöhne unter der erworbenen Ausrüstung groß. Panzer am Körper und Rucksack hinten drauf. Einarmig zu sechst den Mann in seiner Rüstung schleppen und mit dem anderen Arm versuchend, die Waffe ja fest an der Schulter zu halten, damit sie nicht wild rumklackerte oder gar runterutschte. Zusätzlich wurde der Mann ja langsam wach und wollte sich wieder etwas mehr bewegen. Der Schlag gegen die Schläfe hatte den Mann ganz schön kassiert! Alles in allem wurde das wieder nichts. SCHNELLER! Soll das Ihr Tempo im Kampf um Ihr Überleben sein? Da werden Sie jämmerlich VERHUNGERN! Gefressen von der Zeit, VERDAMMT NOCH MAL! LAUFEN SIE! Dann wollte auch noch jemand ein Stolpern vortäuschen, fing sich dann doch, verlangsamte das Geschehen aber unweigerlich. Lysander hatte die Nase voll von dieser Auswahl dritter Klasse. Er wollte noch zu deren Liegestütze kommen und denen einfach mal zeigen, wie weit er über ihnen stand. Ich werde jetzt vorlaufen. Wenn Sie es nicht einmal schaffen, die paar hundert Meter ohne meine Führung zurückzufinden, lasse ich Sie erschießen! Jede Sekunde, die Sie nach mir ankommen, bedeutet eine Liegestüzte! Also beeilen Sie sich oder wollen Sie den restlichen Tag etwas für Ihre madigen Körper tun? Ehre Koron! Dann zog der Fahnenjunker davon und trieb sich zu hoher Leistung. Er wollte kontrolliert und überlegen wirken, wollte die Neuen in ihre Schranken weisen und sie leiden sehen. Sie sollten wissen, mit wem sie es hier zu tun hatten. Mit einen Prachtexemplar koronischen Genoms! Mit Fahnenjunker Yllyus Lysander Orsius! Keiner von dem Lumpenpack, das seine Entscheidung, sich zu verpflichten, spätestens gleich bereuen würde. Aber nun hatte er ihre Seelen und sie sollten zu ihrem dämlichen Imperator oder zu sonst wem beten, dass er ihnen beistehen möge!
Nach seinem Ankommen zog der Fahnenjunker theatralisch einen Chronometer hervor und nahm das Zeitmaß. Drum herum waren bereits andere eingetroffen und es schien, als wartete man lediglich auf die Grünohren und die Vorgesetzten. Als die Rekruten näher kamen, zeigte Lysander ihnen, bis wohin sie laufen mussten. Erst dann stoppte er die Zeit. Insgesammt brauchten die Rekruten tatsächlich die prophezeiten zwei Standardminuten. Lysander war trotz der beachtlichen Ausrüstung mit seinen langen Schritten um ein Viertel der Zeit schneller. Legen Sie ihn hier ab und dann da rüber! Schön zwei Reihen zu fünf Rekruten und dann geben Sie mir dreißig! RUNTER auf den Boden, bewegen Sie sich! Derweil stellte sich Lysander mit einem Bein auf den benommenen Mann, der aufgrund des Laufes sich zu erbrechen schien. In Siegerpose drangsalierte er den Neuzugang. Umstehende Soldaten lächelten bei dem Anblick. Jeder am unteren Ende -was Lysander bei sich nicht annahm- wollte mal Macht ausüben. Und Lysander hatte Macht...
Nach seinem Ankommen zog der Fahnenjunker theatralisch einen Chronometer hervor und nahm das Zeitmaß. Drum herum waren bereits andere eingetroffen und es schien, als wartete man lediglich auf die Grünohren und die Vorgesetzten. Als die Rekruten näher kamen, zeigte Lysander ihnen, bis wohin sie laufen mussten. Erst dann stoppte er die Zeit. Insgesammt brauchten die Rekruten tatsächlich die prophezeiten zwei Standardminuten. Lysander war trotz der beachtlichen Ausrüstung mit seinen langen Schritten um ein Viertel der Zeit schneller. Legen Sie ihn hier ab und dann da rüber! Schön zwei Reihen zu fünf Rekruten und dann geben Sie mir dreißig! RUNTER auf den Boden, bewegen Sie sich! Derweil stellte sich Lysander mit einem Bein auf den benommenen Mann, der aufgrund des Laufes sich zu erbrechen schien. In Siegerpose drangsalierte er den Neuzugang. Umstehende Soldaten lächelten bei dem Anblick. Jeder am unteren Ende -was Lysander bei sich nicht annahm- wollte mal Macht ausüben. Und Lysander hatte Macht...