06-19-2011, 05:01 PM
Zladur kaute auf seiner Unterlippe während er Adams Mutanteneinteilung begutachtete, soweit war er ganz zufrieden. Während Zladur immernoch weiterkaute schweiften seine Gedanken noch einmal kurz zu dem Gespräch mit Lucky. Da war doch noch was? Noch einen kleinen Moment schwieg er dann wusste er auch wieder was er und anscheinend auch Adam vergessen hatten Hey, sag mal sagte unser Major nicht unser ansprechpartner wäre ein Herr Adal? Zladur schaute abschätzig zu Marsk hinüber Der gute Marsk hier sieht mir nicht aus nach einem Herrn Adal, um ehrlich zu sein nichtmal nach nem "Herrn" irgendwas, der sieht einfach nur aus wie....ein Marsk halt auszusehen hat, du verstehst was ich meine?
Zladur blicke zum Hallentor aus vor dem der Lärm der wartenden langsam immer mehr anschwoll. Vielleicht kommt dieser Adal noch, möglicherweisse einer der Redner oder so, falls nicht sagen wir das nach dem Job einfach, dass der Typ nicht aufgekreuzt ist. Jetzt aber rein ins Vergnügen die Meute sieht nicht so aus als wollte sie noch ewig warten. Zladur grinste wölfisch und ein paar Probeschläge mit dem improvisierten Schlagstock austeilend ging er zum Hallentor um die ersten passieren zu lassen oder sie gleich hochkant wieder hinauszubefördern.
Zladur blicke zum Hallentor aus vor dem der Lärm der wartenden langsam immer mehr anschwoll. Vielleicht kommt dieser Adal noch, möglicherweisse einer der Redner oder so, falls nicht sagen wir das nach dem Job einfach, dass der Typ nicht aufgekreuzt ist. Jetzt aber rein ins Vergnügen die Meute sieht nicht so aus als wollte sie noch ewig warten. Zladur grinste wölfisch und ein paar Probeschläge mit dem improvisierten Schlagstock austeilend ging er zum Hallentor um die ersten passieren zu lassen oder sie gleich hochkant wieder hinauszubefördern.