06-16-2011, 07:56 PM
Adam sah Zladur an als wollte er sagen "Öhm hilfe?" deshalb kam auf seinen Kameraden zu und stummte ihn an Okay Hemd, das mit dem Zlad gefällt mir klingt gut, und was das hier betrifft, du hast die Typen gefragt und weisst was sie können teil sie in Zweiergruppen ein die sollen hier unten patrouillieren. Wir beide werden uns nach oben auf den Gang verziehen Zladur deutete auf das Büro übter der Tribüne Da oben liegt meine Wumme falls es wirklich dicke Probleme geben sollte. Zladur trat von einem Bein aufs andere er war etwas nervös. Das Problem welches mir wirklich am meisten Magenschmerzen bereitet ist nicht die Umgebung hier oder unsere "wunderschön" anmutenden Gehilfen...Nein, was mich wirklich stört ist, was machen wenn es Stress gib? Die Leute rauswerfen gestaltet sich relativ schwierig da es nur den Ausgang gibt. Sie niederknüppeln wäre eine Idee Zladur kratzte sich fragend am Kinn aber wohin denn dann? Glaubst du wir könnten neben der Bühne einen Käfig, also irgendeine große Metalgitterbox mit einer Plane drüber, in welche man ausgeknockte Störenfriede werfen könnte, aufbauen? Zladur machte eine unbestimmte wegwerfende Geste Wir müssen halt schon an der Tür die dümmsten Dreckssäcke aussieben. Ansonsten...Leute umhauen, und irgendwo von zwei oder drei unserer Männer bewachen lassen. Das mit dem Kasten wäre mir das liebste ich werde Marsk dann gleich mal fragen gehn. Bereite dich vor bald kommt das Publikum, auf dann Adam! Froh ans Werk
Zladur nickte Adam zu und ging auf die Suche nach Marsk um ihn wegen der Gitterbox zu fragen.
Zladur nickte Adam zu und ging auf die Suche nach Marsk um ihn wegen der Gitterbox zu fragen.