Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Planet, neuer Dreck
Zladur setzte das gewinnenste Lächeln auf welches ihm möglich war. Er hoffte inständig er hatte sich alles was auf den falschen Papieren stand gut genug eingeprägt.
Hallo, Koron III ist wirklich eine ganz besondere Perle.
Er verbeugte sich tief und legte sich dabei seine weitere Vorgehensweisse zurecht.
Ja, eine Perle, in der Tat, was für ein Zufall das ich sogar mit einer Reden darf. er zwinkerte ihr zu.
Ich bin Organo Perdo, aus dem wunderschönen Esteban, natürlich bin ich mit gültigen Papieren unterwegs.
Er legte die gefälschten Schrifftstücke in den Tauscher während er einzuschätzen versuchte, wie er sich am besten aus dieser Situation herauswinden konnte.
Wollen wir mal sehn ob sie sich mit Waffen auskennt.
Langsam ohne eine hektische Bewegung um den nahestehenden Arbites blos keinen Grund für erhöhte Wachsamkeit zu liefern, zog Er sein Präzisionsgewehr von der Schulter und legte es vorsichtig vor sich: Bis auf eine unbrauchbare Autopistole und eine Klinge besitze ich keine Waffen, nunja abgesehen von diesem guten Stück
Er streichelte liebevoll den Schaft des Gewehrs Wissen sie werte Dame, ich habe für den Imperator gekämpft, auf vielen Welten, von einem gefallenen Kameraden erhielt ich zum Beispiel diesen Mantel als meine Einheit mehrere Monate auf dem kalten Valhalla stationiert war, waren sie auch schon einmal dort? Zladur machte ein nachdenkliches Gesicht als hätte er vergessen was er sagen wollte, dann fuhr er fort Naja wie dem auch sei, sicher ist ihren pflichtbewussten wachen Augen meine Verletzung bereits aufgefallen. Sie machte mich mehr oder weniger zum Krüppel, oder zumindest kampfuntauglich. Langsam redete sich Zladur warm er wurde immer schneller und ermahnte sich geistig nicht zu dick aufzutragen. Ich schied aus der Garde aus. Zu meinem Leidwesen, jedoch kann ich mich nun meinem Hobby witmen, der Restauration antiker imperialer Waffen. Jetzt kam es mehr als nur auf ein Quäntchen Glück an. Sehen sie nur dieses Gewehr, ungezählte Jahrhunderte voller Geschichte, sie müssen wissen diese Modifikation ist äußerst selten. Zladur zog nun die Autopistole aus dem Halfter und präsentierte sie der Flughafenbeamten Oder dieses Stück, wahre Heldengeschichte steckt hinter dieser simplen Projektilwaffe, sehen sie diese Verätzungen? Zladur deutete auf eine Stelle an der sich das ätzende Blut eines Tyraniden in die Waffe gebrannt hatte. Hier an dieser Stelle war einmal die persönliche Signatur eines Hoch dekorierten Majors. Dieser Teil stimmte sogar die Autopistole war ein Erbstück seines Vaters gewesen. Zladur fuhr nun in einem Ton fort von dem er hoffte er würde ganz leichte Scham ausdrücken, als wäre er selbst erschrocken wie sehr ihn seine Liebe in "antike" Waffen einnahm. Nun aber möchte sie nicht mit meiner Vernarrtheit langweilen, ich möchte einige Monate auf Khoron III verbringen um nach seltenen Stücken zu suchen und dann weiter zu reisen. Desweiteren wäre es sehr freundlich von ihnen wenn sie mir ein günstiges Hotel empfehlen könnten. Auch wenn eine Einbürgerung hier sehr reizvoll wäre so bin ich doch ein Estebaner mit Leib und Seele. Ich möchte daher nur ein Visum beantragen, zollpflichte Waren besitze ich nicht und das einzige was ich sonst noch bei mir trage sind zwei Magazine für diese wunderbare Gewehr, auch ein Restaurator muss ja wissen was für einen Bumms die Waffe besitzt. Zladur zwinkerte der Beamtin noch einmal zu. Ob das reicht? Mal sehn ansonsten werde ich gleich die freundlichen Arbites hier näher kennenlernen

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-04-2011, 02:02 PM
[Kein Betreff] - von - 05-04-2011, 09:28 PM
[Kein Betreff] - von - 05-04-2011, 11:41 PM
[Kein Betreff] - von - 05-07-2011, 04:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste