05-04-2011, 09:28 PM
Willkommen auf Koron III Anders als die meisten Flughafenbeamten schien die junge Dame hinter dem Panzerglas noch nicht den Großteil ihres Lebens mit der Monotonie ihrer Aufgabe verbracht zu haben, was den Elan in der Stimme erklären mochte und die Tatsache das sie sogar ein Lächeln zu Wege brachte. Wagte man einen Blick zu den anderen Schaltern links und rechts, sah man das sie damit wohl ein Einzelfall war.
Ich begrüßte sie in Gohmor, der Hauptstadt dieser schönen Welt. Ihren Text hatte sie allemal gründlich gelernt. Bitte legen sie die Formulare in den Tauscher. Unterhalb ihrer Glaskabine kam ein kleines Fach zum Vorschein, in welches Zladur die Zettel legen musste, die er hatte ausfüllen dürfen während er in der Schlange wartete. Die junge Frau nahm sie entgegen.
Ich stelle ihnen jetzt einige Fragen um sie mit ihren Angaben und unserer Kartei abzugleichen. Um was für eine Kartei es sich dabei handelte sagte sie nicht, doch mit ziemlicher Gewissheit wurde nach Gemeinsamkeiten der Ankommenden mit gesuchten Straftätern gefahndet. Was diesen blühte konnte man sich vorstellen, denn überall in den Massen aus Menschen waren Arbites und PVS- Polizisten auszumachen.
Bitte nennen sie mit ihren Namen und Nachnamen, wenn letzterer auf ihrer Herkunftswelt gebräuchlich ist.
Was ist der Zweck ihres Aufenthaltes auf Koron?
Möchten sie eine Einbürgerung beantragen?
Haben sie gültige, imperiale Papiere oder offizielle Schriftstücke bei sich?
Führen sie eine Waffe bei sich?
Führen sie zollpflichtige Waren nach Gohmor ein?
Ich begrüßte sie in Gohmor, der Hauptstadt dieser schönen Welt. Ihren Text hatte sie allemal gründlich gelernt. Bitte legen sie die Formulare in den Tauscher. Unterhalb ihrer Glaskabine kam ein kleines Fach zum Vorschein, in welches Zladur die Zettel legen musste, die er hatte ausfüllen dürfen während er in der Schlange wartete. Die junge Frau nahm sie entgegen.
Ich stelle ihnen jetzt einige Fragen um sie mit ihren Angaben und unserer Kartei abzugleichen. Um was für eine Kartei es sich dabei handelte sagte sie nicht, doch mit ziemlicher Gewissheit wurde nach Gemeinsamkeiten der Ankommenden mit gesuchten Straftätern gefahndet. Was diesen blühte konnte man sich vorstellen, denn überall in den Massen aus Menschen waren Arbites und PVS- Polizisten auszumachen.
Bitte nennen sie mit ihren Namen und Nachnamen, wenn letzterer auf ihrer Herkunftswelt gebräuchlich ist.
Was ist der Zweck ihres Aufenthaltes auf Koron?
Möchten sie eine Einbürgerung beantragen?
Haben sie gültige, imperiale Papiere oder offizielle Schriftstücke bei sich?
Führen sie eine Waffe bei sich?
Führen sie zollpflichtige Waren nach Gohmor ein?