Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Planet, neuer Dreck
Zladur wurde langsam ungeduldig ihm dauerte das Landeprozedere viel zu lange.
Er starrte den untersetzen Kapitän des versifften Frachters auf dem er sich befand.
Thomas, das dauert viel zu lange, du sagtest wir hättens gleich...Das war vor zwei Stunden

Der angesprochene drehte sich langsam um meinte nur kurz angebunden
Der Kahn hier ist nicht mehr der Jüngste und ich würde gerne in einem Stück runterkommen also tu mir einen Gefallen und halt deine verdammte Klappe

Zladur grinste gequält und lauschte dem ungesunden ächzen des Schiffs.
Tatsächlich unbeschadet schritt Zladur nachdem das Schiff letzendlich doch noch gelandet war an die "frische Luft".
Thomas rief ihm noch eine Warnung zu er solle Vorsichtig sein Khoron III sei ein ungemütliches Pflaster, dann verschloss sich die Ladeluke.
Während Zladurs geübter Blick über die Menge an Menschen rings um ihn herum streifte dachte er grimmig
Neue Welt, neuer Dreck, neuer Gestank, daraus werden Träume gemacht
Mit einem missmutigen Gesichtsausdruck musterte er die gefälschten Papiere in seiner Hand, Thomas hatte sie ihm als Schuldausgleich überreicht und hatte für ihre Qualität gebürgt.
Wenn das die selbe Qualität ist mit der er auch für sein Schiff gebürgt hat könnte die erste Zusammenkunft mit der PVS oder dem Arbites wahrlich unterhaltsam werden
Es würde schon schiefgehn dachte er sich, gefälschte Papiere ein paar Schekel die unaufällig den Besitzer wechselten, so funktionierte es, meistens.
Ob dies auch hier der Fall war würde sich zeigen. Und so schlenderte Zladur los und sog soviel Informationen wie möglich in sich auf, auffallend waren hierbei die prüfenden Blicke von anderen halb im Schatten verborgenen Gestalten, man musterte ihn. Würde er hier zum Jäger oder zum Ziel werden? Und in diesem Moment für Zladur auch nicht von unwesentlicher Bedeutung, wo konnte er seine schwindenden Obscura Vorräte auffüllen, eine Frage die er allerdings natürlich nicht gedachte der PVS zu stelllen wenn er in eine Kontrolle geriet.

Wie sich herrausstellte sollte das schon sehr bald sein, nichts und niemand verließ den Raumhaufen ohne durchleuchtet zu werden. Während Zladur sich in die Lange Schlange vor einem der Ausgänge einreihte dachte er
Ob ich Thomas das nächste Mal wohl den Arsch aufreissen muss, oder ihm eher eine Flasche guten Amasec ausgeben werde?
Ein wölfisches Grinsen stahl sich auf Zladurs narbenzerfurchtem Gesicht. Ich werds noch früh genug erfahren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-04-2011, 02:02 PM
[Kein Betreff] - von - 05-04-2011, 09:28 PM
[Kein Betreff] - von - 05-04-2011, 11:41 PM
[Kein Betreff] - von - 05-07-2011, 04:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste