09-23-2008, 10:20 PM
„Schnellspritzer?“ hörte Banks mit seinem Doppelten in der Hand. Saul hatte wohl irgendwelche Illusionen über seine Verstörtheit und grinste ihn nun hämisch von der Seite an. Du ahnst es ja gar nicht ! Viel Schlimmer ! Und glaub mir, Du willst es lieber gar nicht so genau wissen ! In einem weg stürzte Banks das starke Getränk seine protestierende Speiseröhre hinunter. Obwohl er ein leichtes Brennen im hals verspürte, wollte sein Gehirn mehr. Das draußen neben dem Club war für einen Mann mit normalen sexuellen Tendenzen mehr als anstoßend und ekeleregend gewesen. Noch einen !, wandte sich Banks desinteressiert an die Bedienung. Der Zweite verschwand in seinem muskelstrotzenden Hals ebenso schnell wie der Erste. Banks schüttelte einmal kurz den Kopf um wieder klar sehen zu können und fühlte sogleich die Wirkung des Alkohols. Das war gut. So, ich brauche Ablenkung. Ich mische mich wieder unters Volk hier. Vielleicht ist ja noch was dabei. Und Du Senior, sitz doch nicht die ganze Zeit wie ein steifes Brett hier an der Bar. Du stichst hier raus, als ob Du lichterloh brennen würdest ! Mit diesen Worten schlängelte Banks sich unter die Masse und fand bald wonach er suchte ...
(Kajide, rette mich !)
(Kajide, rette mich !)