Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohneinheit 514 -Laeyon-
Das lässt sich leider nicht vollständig verifizieren. Es ist nicht so das man ihm direkt nach dem Leben trachtet, doch sein Arbeitsfeld kann durchaus gefährlich sein. Wir stufen die Bedrohung allerdings nicht so hoch ein, das wir mehr als ihre Fähigkeiten einsetzen müssen. Bitte verstehen sie dies nicht als Beeidigung, wir handeln lediglich nach den Vorgaben der Verhältnismäßigkeit. Außerdem werden sie nicht der einzige Leibwächter sein. Der Professor verfügt bereits über einen Nahsicherer, doch sein neues Aufgabenfeld macht eine weitere, helfende Hand nicht gänzlich unabdingbar. Ich bin sicher das ihnen das Gespräch mit Herrn Schnabelmayer ein wenig mehr Aufschluss geben kann. Oh… da sind wir ja schon.

Der Schweber sank auf die Höhe normaler Fahrzeuge ab und legte den Rest der Strecke so zurück. Das Ziel war der große Vorplatz des Orsiuspalastes. Jener offizielle Bereich, durch den Besucher und niedere Angestellte das gewaltige, düstere Megagebäude betraten. Vor zwei abseitsstehenden Gestalten hielt die Luxuskarosse und senkte sich zum Aussteigen ab. Einer der beiden war eindeutig als der Professor zu erkennen. Der andere war ein Ogryn, ein Fleischberg von einem Wesen, das kaum noch als Mensch zu bezeichnen war.
Ich lasse sie nun allein, Herr Dareel. Ihre Schutzperson haben sie ja bereits entdeckt, wie ich sehe.
Dann also auf gute Zusammenarbeit.

Die Tür öffnete sich erneut wie von Geisterhand.

Hier weiter...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste