Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Combat Information Center - Haus Harmond
#11
[Bild: 556572_492951890719916_816602233_n.jpg]
Helles, sauerstoffreiches Blut sprudelte schaumig aus dem Mund des jungen Gardisten. Mehrere Projektile schienen seine Lungenflügel regelrecht perforiert zu haben. Pfeifende Lungeneräusche sorgten für eine makabre Hintergrundmusik des baldigen Todes. Der Mann schien gerade einmal um die zwanzig Jahre alt zu sein. Gewesen zu sein. Flachsblondes Haar klebte verschwitzt an dessen Stirn, dicke Schweißperlen tropften am Gesicht hinab, die Augen schmerz- und angstvoll aufgerissen, in Todesangst gelähmt, einzig die Iris bewegte sich auf einen nicht hörbaren Takt. Wie einem Hund hing dem Gardisten zu Zunge aus dem Mund, versuchte gierig –aber sinnlos- Sauerstoff einzusaugen. Pfeifende Geräusche entrangen sich dem sterbenden Soldaten, bildeten nach und nach Silben und schließlich Wörter.
„...bit...te....lass...t....mich....ni...cht...so...elen...dig...ver...recken....habt...Gnade...mit...mir....“
Zitieren
#12
[Anwesen der Harmonds-Gang]Singrinbald,Anbis, Sangial, ein verletzter Soldat,

Mitleidslos blickte der, bestimmt nur wenige Jahre ältere, Chaosjünger zum Halb toten Soldaten. Auch wenn er keinerlei Psionische Mächte besaß, zumindest keine die ihm Anberitan gezeigt hatte, spürte er den Tot herankriechen, seine dunklen Finger nach dem Soldaten ausstrecken und ihn bereits mit den Nägeln ankratzen. Viel Zeit hatten sie nicht mehr um einige Informationen zu erhaschen, Informationen die Unabdingbar waren um hier lebendig zu verschwinden.

Nur wenn du meine Fragen beantwortest, ich denke wir sind im Geschäft. Wie kommen wir am schnellsten zu den Hangarplattformen? Ich erinnere mich an Luftabwehrkanonen, wie sorgen wir dafür das diese uns nicht abschießen? Und schlussendlich, wie sorgen wir dafür das wir nicht von Jägern verfolgt werden?

fragte er ruhig und kniete sich neben die Leiche des Soldaten, die Maschinenpistole in der Hand um dem Soldaten zu zeigen das er sie nur zu heben brauchte um ihm Erlösung zu geben, Erlösung von sicherlich starken Todesqualen. Anbis und Sangial deckten zu beiden Seiten die Korridore ab, darauf bedacht sich zu melden wenn weitere Wachen den Gang entlang kommen würden.

[Anwesen der Harmonds-Gang]Singrinbald,Anbis, Sangial, ein verletzter Soldat,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste