Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haggard
Haggard
[Bild: 181233-haggard_large.jpg]

Name: Haggard
Charakter: Haggard ist ein Pyromane. Er liebt Feuer und Explosionen. Regeln mag er nicht, er lässt sich auch nicht gerne etwas Vorschreiben. Viel lieber sprengt er Sachen einfach in die Luft.
Aussehen: Für einen Catachaner, wie Haggard einer ist, kann man ihn entweder als durchschnittlich oder unterdurchschnittlich groß sehen, geschätzte einen Meter 80 ragt sein Haupt empor, welches von kurzen, schwarzen Haaren und einem Wochenbart mit Schnauzer bewachsen wird. Im Kontrast dazu stehen seine dunkelgrünen Augen, in denen er immer sieht, wie Flammen lodern und alles verschlingen. Die Muskeln, welche seinen gesamten Körper bedecken, sind allesamt antrainiert und werden beim zweimal Täglichen Krafttraining in Form gehalten. Seine Uniform hat am rechten Oberarm einen Riss, der daher rührt, dass er den Muskel angespannt hat und damit den Stoff an der Stelle aufgerissen hat. In Wahrheit jedoch hat er dies nicht ganz nur durch seine beachtlichen Muskeln, sonder durch vorherigen Anritzen mit dem Messer bewerkstelligt. Seinen Helm hat er fast nie auf, stattdessen trägt er viel lieber eine Haube.
Fähigkeiten: Haggard kann mit explosive Sachen aller Art umgehen, ebenso mit allem, was mit Feuer zu tun hat. Zwar ist er ein unterdurchschnittlicher Schütze, doch ist es ihm egal, ob die Rakete nun das Ziel genau trifft oder einen Meter daneben in en Boden einschlägt. Im Ausgleich dazu ist er im Nahkampf sehr begabt, auch wenn er diesen lieber meidet, denn auch er möchte lieber nicht zu nahe an einer Explosion sein.
Ausrüstung: Leichte Splitterschutzweste, eine Mütze, eine Pump-Action Shotgun mit 24 Streuschuss- und vier Brandgeschosspatronen, ein Catachanisches Messer, eine Leuchtpistole mit einem Schuss, eine Fragmentgranate und eine Rauchgranate mit rotem Rauch.
Kurze Biographie: Haggard wurde mit 16 in den Imperialen Dienst aufgenommen. Er wurde dem neu gegründetem 182. Catachan unterstellt, dort traf er erstmals auf Redford, hatte jedoch nicht sonderlich viel Kontakt mit ihm. Nachdem das 314. Prosan geformt wurde, freundete er sich mit Sweetwater an.
Kurzes Interview: Ich muss einfach hier rein schauen und kann reden? So einfach? Na dann. Haggard drehte sich zu der Kamera um und winkte. Hallo Mama, ich bin’s, dein lieblings Was-auch-immer. Ich bin hier in… HEY! WO BIN ICH HIER? Ich glaube ich bin auf Cadia. Du weißt ja noch, mein kleines Problem… weißt du was? Hier drüben ist das gar kein Problem mehr, im Gegenteil! Es ist sogar was gutes, wenn man etwas in die Luft jagt! Schau mal! Er nahm eine Ork Bazooka, zielte kurz und schoss. Die Rakete traf einen Jeep, der knapp fünfzig Meter entfernt auf einer Anhöhe stand. Effektvoll explodierte er, Haggard lachte lauthals.

Name: Haggard
Herkunft: Catachan
Zugehörigkeit: PVS
Rang: Gefreiter
Aussehen: 1,80m, Dunkel gebräunte Haut, durchtrainierter Körper, schwarze Haare, dunkelgrüne Augen
Charakter: übereifrig, er ist pyromane, mag keine regeln,
Fähigkeiten: unterdurchschnittlicher schütze, guter nahkämpfer, kann mit allem was explodiert umgehen
Ausrüstung: splitterschutzweste, Pump-Action Schrotflinte, 24 Streuschüsse und vier Brandgeschosse, Catachanischer Messer, Fragmentgranate, Rote Rauchgranate
Konto: 250

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste