Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Torim ?
John betrat das Büro und konnte nicht verhindern, dass er innerlich aufstöhnte. Annähernd einhundert Arbites saßen hier eng zusammengepfercht an ihren Schreibtischen und gingen der langweiligen Büroarbeit nach. Wo sollte er hier denn anfangen ? Er hatte gehofft einen konkreten Hinweis zu bekommen, an wen er sich zu wenden hatte, doch das war ganz eindeutig nicht der Fall.
Blieb ihm also nichts anderes übrig, als sich durchzufragen.
Kurz entschlossen begab er sich zum ersten Tisch und fragte den dort sitzenden Arbitrator.
Verzeihung Sir
Der Mann sah auf und musterte John von oben bis unten bevor er fragte:
Ja ? Was kann ich für sie tun ?
Ich suche einen Mann namens Torim Fadrucc. Haben sie eine Ahnung wie ich ihn finden kann ?
Torim Fadrucc... ?
Oder Dentoris. Kennen sie den ?
Dentoris ! Ja klar. Der alte Fuchs. Hätten sie das mal gleich gesagt. Ich weiß nicht wo er gerade ist aber,
Er drehte sich um und deutete auf einen Tisch irgendwo weiter hinten, Das da hinten, die beiden Tische, die sich gegenüber stehen. Der hintere ist sein Schreibtisch, sehen sie ? Nummer 23. Dentoris ist eng mit den beiden aus der Tischgruppe nebenan befreundet. Nummer 22. Vielleicht können die ihnen mehr sagen.
John bedankte sich und versucht sich einen Weg zu den Tischen mit der Nummer 22 zu bahnen. Er hoffte, dass der Mann ihm einen brauchbaren Tipp gegeben hatte, sonst hätte er wahrscheinlich ein Problem.
Die beiden Männer sahen auf, als sich der Neue neben ihrem Schreibtisch aufbaute und der rechte fragte:
Ja ?
Wisst ihr wo ich Dentoris und seinen Partner finde ?
Hm, ja er erzählte etwas von einem Fliegerabsturz in der Unterstadt. Da würde ich allerdings nicht alleine runtergehen. Vorallem nicht Undercover. Er ist mit einem Trupp Arbitratoren gefahren. Unter der Führung von Falkner glaub ich. Oder Carl ?
Jep, er hats mir vorhin aufem Flur erzählt, als ich vonner Toilette kam. Wenn es keine Komplikationen gab, müsste die Spurensicherung bald ausrücken. Frag ob du da mitfahren kannst.
Jo, die Koordinatoren sitzen da drüben.
Sehr schön. Danke Jungs.

Die beiden nickten ihm nur zu und widmeten sich dann wieder ihrer Arbeit. John unterdessen, lief in die angewiesene Richtung, um sich hier endlich seine Passage zu Torim zu organisieren.
Verzeihung, können sie mir eben helfen ?
Kommt drauf an womit. Was wollen sie denn ?
Ich muss zu Dentoris und Fadrucc, sie befinden sich zur Zeit bei einem Fliegerabsturz.
Hm, so einen Fall hab i...
Fliegerabsturz ?
tönte es plötzlich von einem jungen Mann weiter hinten.
Da sitz ich dran. Die Jungs vonner Spurensicherung wollten gleich losfahren. Ich kann ihnen sagen, dass sie dich mitnehmen sollen.
Das wäre ausgezeichnet. Danke schön.
Ok. Warten sie eben....

Der Mann funkte den Gruppenführer des Spurensicherungsteams an und teilte ihm mit, dass er noch warten solle, damit John mitfahren konnte.
In Ordnung. Sie warten noch 15 Minuten unten im Fuhrpark.
Danke

sagte John noch, während er sich umdrehte und auf den Ausgang zueilte. Wieder mit Hilfe eines Servitors gelangte er hinunter in den Fuhrpark und stieg zu den Spurensicherern in den Radpanzer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste