11-09-2008, 06:32 PM
Name: Banks, Micheal
Rang: Gefreiter
Geburtswelt: Pyrarch IV
Familie
Familienstand: Ledig
Vater: Herbert, Oberleutnant
Mutter: Josephine, Hausfrau
Geschwister:
Daniel (Gefreiter/Wachsoldat, ehrenhaft im Dienste des Einen gefallen)
George (Hauptgefreiter/Panzerschütze, Imperiale Panzerdivision)
Frederic (Fähnrich/Pilot, ehrenhaft im Dieste des Einen gefallen)
Kinder: Keine
Körperliches:
Gewicht: 122 Kilogramm
Größe: 190 Zentimeter
Besondere Merkmale: Längere Narbe am Hinterkopf
Besondere Kenntnisse:
Grundausbildung
Flammenwerferausbildung
Gravschirmausbildung
Erweiterte Nahkampfausbildung
Technikverständig
Sprengstoffausbildung
Erweiterte Orientierung (Catachanisch)
Grundlegende Wasserlandungsausbildung
Dienstliche Auszeichnungen:
- Beförderung zum Gefreiten der Imperialen Armee auf Pyrarch IV
- Verleihung des “Dreifachen Schädel Ordens” gemäß § 357 ff. auf Koron III
Dienstliche Vergehen in der Imperialen Armee:
- Brandschatzung eines Imperialen Basislagers Typ C
Dienstliche Vergehen in den Planetaren Verteidigungsstreitkräften:
- Verlust der Dienstwaffe 2-1
- Mangelnde Disziplin beim militärischen Gruß I
- Mangelnde Disziplin beim militärischen Gruß II
- Mangelnde Disziplin beim militärischen Gruß III
- Unsoldatisches Verhalten I
- Mangelnde Disziplin gegenüber einem vorgesetzten Offizier I
Feldeinsätze Imperiale Armee:
- Säuberung eines Planeten von Orkoiden
Feldeinsätze Planetare Verteidigungsstreitkräfte:
- Auslöschung einer illegalen, anti-imperialen Niederlassung
- Evakuierung eines sirisnahen Wissenschaftlers
Dienstliche Vermerke:
- Gefreiter Micheal Banks wurde aufgrund des Verlustes seiner persönlichen Dienstwaffe, einer 2-1, zum Tragen eines Prometheum-Flammenwerfers Typ 2 verurteilt.
- Gefreiter Micheal Banks wurde aufgrund mehrmaligem militärischem Fehlverhaltens zu einer grundlegenden Wasserlandungsausbildung verurteilt.
- Gefreiter Micheal Banks wurde aufgrund Mangelnder Disziplin gegenüber einem vorgesetzten Offizier zu fünfzehn Strafrunden um das Kasernenareal verurteilt.
Persönliche Vermerke:
Eintrag 1:
Gefreiter Banks zeigt gemäß den letzten erhaltenen Aufzeichnungen durchaus das catachanische Überlebenstalent, diese wagemutige Behauptung mache ich an einem Valkyrenabsturz während seiner Grundausbildung fest. Trotz eines Ansturms von imperiumsfeindlichen Individuen gelang es ihm gemeinsam mit drei weiteren Mitgliedern seines Zuges zu entkommen. Aufgrund dessen, das eine Flucht nur dank seiner offenbar angeborenen Fertigkeiten mit dem Gravschirm möglich war, wurde der Gefreite Banks in das 115te pyrarcher Gravschirmjägerregiment versetzt.
Während einer routinemäßigen Patrouille im Verlauf seiner erweiterten Nahkampfausbildung, wurde der Gefreite Banks offenbar aus dem Hinterhalt von einem Orkoiden attackiert, konnte diesen allerdings aufgrund seiner “übermenschlichen” Körperkraft abwehren. Eine etwa sieben Zentimeter lange Narbe im Bereich des Hinterkopfes weist noch auf eine mittelschwere Verletzung durch den Orkoiden hin.
Eintrag 2:
Aufgrund wiederholter Disziplinlosigkeit seitens des Gefreiten Micheal Banks ziehe ich es in Erwägung besagten Soldaten unter besondere Beobachtung stellen zu lassen. Gefreiter Banks weist wiederholt aggressives Verhalten sowie auch provokative Ansätze gegenüber seinen Kameraden/ Dienstvorgesetzten auf, zuletzt musste ich ihn wegen eines Zwischenfalls in der Soldatenkantine - welche mir aufgrund von Kasernenverordnung 21a dienstzugeteilt wurde - zu fünfzehn Runden um das Kasernenareal verurteilen. Im Falle weiterer disziplinarer Vergehen empfehle ich dringestens schärfere Konsequenzen - sowohl für den Gefreiten Banks, als auch für den restlichen Zug, insbesondere jedoch der ihm vertrauten Mitglieder des 115ten Pyrarch.
Gez.
JK Angelova, Katharina Natalya
Rang: Gefreiter
Geburtswelt: Pyrarch IV
Familie
Familienstand: Ledig
Vater: Herbert, Oberleutnant
Mutter: Josephine, Hausfrau
Geschwister:
Daniel (Gefreiter/Wachsoldat, ehrenhaft im Dienste des Einen gefallen)
George (Hauptgefreiter/Panzerschütze, Imperiale Panzerdivision)
Frederic (Fähnrich/Pilot, ehrenhaft im Dieste des Einen gefallen)
Kinder: Keine
Körperliches:
Gewicht: 122 Kilogramm
Größe: 190 Zentimeter
Besondere Merkmale: Längere Narbe am Hinterkopf
Besondere Kenntnisse:
Grundausbildung
Flammenwerferausbildung
Gravschirmausbildung
Erweiterte Nahkampfausbildung
Technikverständig
Sprengstoffausbildung
Erweiterte Orientierung (Catachanisch)
Grundlegende Wasserlandungsausbildung
Dienstliche Auszeichnungen:
- Beförderung zum Gefreiten der Imperialen Armee auf Pyrarch IV
- Verleihung des “Dreifachen Schädel Ordens” gemäß § 357 ff. auf Koron III
Dienstliche Vergehen in der Imperialen Armee:
- Brandschatzung eines Imperialen Basislagers Typ C
Dienstliche Vergehen in den Planetaren Verteidigungsstreitkräften:
- Verlust der Dienstwaffe 2-1
- Mangelnde Disziplin beim militärischen Gruß I
- Mangelnde Disziplin beim militärischen Gruß II
- Mangelnde Disziplin beim militärischen Gruß III
- Unsoldatisches Verhalten I
- Mangelnde Disziplin gegenüber einem vorgesetzten Offizier I
Feldeinsätze Imperiale Armee:
- Säuberung eines Planeten von Orkoiden
Feldeinsätze Planetare Verteidigungsstreitkräfte:
- Auslöschung einer illegalen, anti-imperialen Niederlassung
- Evakuierung eines sirisnahen Wissenschaftlers
Dienstliche Vermerke:
- Gefreiter Micheal Banks wurde aufgrund des Verlustes seiner persönlichen Dienstwaffe, einer 2-1, zum Tragen eines Prometheum-Flammenwerfers Typ 2 verurteilt.
- Gefreiter Micheal Banks wurde aufgrund mehrmaligem militärischem Fehlverhaltens zu einer grundlegenden Wasserlandungsausbildung verurteilt.
- Gefreiter Micheal Banks wurde aufgrund Mangelnder Disziplin gegenüber einem vorgesetzten Offizier zu fünfzehn Strafrunden um das Kasernenareal verurteilt.
Persönliche Vermerke:
Eintrag 1:
Gefreiter Banks zeigt gemäß den letzten erhaltenen Aufzeichnungen durchaus das catachanische Überlebenstalent, diese wagemutige Behauptung mache ich an einem Valkyrenabsturz während seiner Grundausbildung fest. Trotz eines Ansturms von imperiumsfeindlichen Individuen gelang es ihm gemeinsam mit drei weiteren Mitgliedern seines Zuges zu entkommen. Aufgrund dessen, das eine Flucht nur dank seiner offenbar angeborenen Fertigkeiten mit dem Gravschirm möglich war, wurde der Gefreite Banks in das 115te pyrarcher Gravschirmjägerregiment versetzt.
Während einer routinemäßigen Patrouille im Verlauf seiner erweiterten Nahkampfausbildung, wurde der Gefreite Banks offenbar aus dem Hinterhalt von einem Orkoiden attackiert, konnte diesen allerdings aufgrund seiner “übermenschlichen” Körperkraft abwehren. Eine etwa sieben Zentimeter lange Narbe im Bereich des Hinterkopfes weist noch auf eine mittelschwere Verletzung durch den Orkoiden hin.
Eintrag 2:
Aufgrund wiederholter Disziplinlosigkeit seitens des Gefreiten Micheal Banks ziehe ich es in Erwägung besagten Soldaten unter besondere Beobachtung stellen zu lassen. Gefreiter Banks weist wiederholt aggressives Verhalten sowie auch provokative Ansätze gegenüber seinen Kameraden/ Dienstvorgesetzten auf, zuletzt musste ich ihn wegen eines Zwischenfalls in der Soldatenkantine - welche mir aufgrund von Kasernenverordnung 21a dienstzugeteilt wurde - zu fünfzehn Runden um das Kasernenareal verurteilen. Im Falle weiterer disziplinarer Vergehen empfehle ich dringestens schärfere Konsequenzen - sowohl für den Gefreiten Banks, als auch für den restlichen Zug, insbesondere jedoch der ihm vertrauten Mitglieder des 115ten Pyrarch.
Gez.
JK Angelova, Katharina Natalya