Bewertung:
0
Von meiner Seite her ist das okay, machen wir so. Ich habs nicht (sooo) eilig *gg*
Bewertung:
0
@Ayris: Ich hab jetzt einfach mal geschrieben das sie macht was Kurt sagt. Wenn du allerdings noch irgendwie dazwischenfunken wolltest, dann sag es einfach, dann ändere ich noch mal.
Bewertung:
0
Nicht nötig - keine Einwände oder sonstigen Einfälle. Durch den aktuellen Post von Messer entschärft sich die Situation ja außerordentlich, da schwante Mr Dimitros und Ayris erheblich übleres vor. Hat jetzt einen sanften Touch von "The Good, the Bad and the Ugly"...naja wobei der Gute fehlt, ach egal. ^^
Bewertung:
0
Da Pestor und Naradas ohnmächtig sind und letzterer auch noch schwarz, rufe ich offiziell die Samira Lissé- Gedächtniswoche aus.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
So ein Jammer, aber eine Verschnaufpause im Gefecht muss auch mal sein und um den Schlamassel zu vervollständigen bitte ich noch ein wenig um Aufschub... die Muse spricht im Moment nicht sonderlich laut zu mir und die fehlende Zeit tut ihr übriges. Freitag hab ich frei, da dürfte es wieder was werden
Bewertung:
0
Tut mir Leid Naradas, arg viel los bei mir im Moment. Lange Arbeits- und wenig Auszeit. Mit einem Beitrag wird es wohl erst Do/Fr was werden.
Darüber hinaus; wenn wir uns nun wieder Richtung Küste wenden bin ich gerade etwas überfragt was da gerade so passiert. Stranden immer noch Gohmorer Kreuzzügler oder graben sie sich bereits ein? Sind marodierende Trupps unterwegs? Oder fahren wir jetzt in bislang noch nicht erkundetes Terrain mit anderen Gefahren? Solche Fragen halt.
Ehe wir jetzt den Storyfaden ins Leere bewegen und uns zu weit von den anderen entfernen, würde ich vorschlagen even. "Die Stimme" einzuschalten. Hätte jene unter Umständen veilleicht eine Idee wie sich das alles wieder miteinander verknüpfen ließe?
Wärst mit dem Vorgehen einverstanden Naradas?
Bewertung:
0
Keine Sache, mir gehts ähnlich
Nach allem was ich selbst so halbwegs mitbekommen hab, gibts ein Massaker auf den Straßen...
Grundsätzlich nix dagegen...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Also momentan dreht sich eigentlich alles um, bzw. in der Stadt. Und ihr seit nicht so weit weg. Das ganze Geschehen, also Anleger, gewonnen Schlacht gegen die Zefas und belagerte Stadt spielt sich auf einer geraden Linie von 30 km ab. Was bei der Gegend heißt, dass man alles mit bloßem Auge sehen kann. Schinder wartet mit der Knochensäge auf Naradas an der Anlegestelle und schnippelt ihm Kurts Andenken gerne heraus.
Aber eine Intervention der Stimme sehe ich da eigentlich nicht für gegeben. Zumal wir momentan einige Leute betreuen die allein in der Landschaft unterwegs sind und ihr seit immerhin zu zweit. Also zieht euch da mal schön am eigenen Schopf raus.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@Naradas: Hatte die posts jetzt noch mal überflogen aber einge genaue Beschreibung der Verletzung nicht gefunden oder übersehen. Wo genau wurdest du getroffen und steckt die Kugel noch drin?
Bewertung:
0
Ich glaube mich zu erinnern, geschrieben zu haben, das die Kugel meinen Arm durchschlagen hat und danach variabel im Brustkorb steckengeblieben ist...
Edit: Steht Seite 18 im Post vom 27.Januar 22 Uhr und ein paar Verquetschte...in den ersten vier bis sechs Zeilen...danach driftet Naradas ein wenig aus der Bahn.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
|