Rasankur - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Rasankur (/showthread.php?tid=214) |
- Kogan - 10-29-2008 Moin Leute! Ich wollte ich mal einen kurzen Überblick geben wie es für neue Chaoten abläuft wenn sie nach Rasankur kommen. Gemeldet wird sich bei Meroch! Einem rothäutigen Mutanten von einiger Muskelmasse. Bitte nicht direkt im Palast da, da sonst zu viele Bewerber rumschwirren und es außerdem nicht standesgemäß ist. (Will ja nicht das ihr mir meine roten Teppich versaut) Momentane ist Rasankur im Wiederaufbau begriffen. Neue Mutanten kommen zwar, aber erst nur sporadisch in kleineren Gruppen, etwa wie bei Constantin. Zu den großen Mutantensiedlungen in Gohmor zB ist die Kunde noch nicht durchgedrungen. Momentan wird der Palast wieder auf Fordermann gebracht. Die eigentliche Siedlung ist eine Zeltstadt um die 500 Personen. Unterkünfte kann sich noch jeder selber suchen, in den Ruinen aber es wird in Zukunft Baracken geben für die Neuen und die einfachen Soldaten. Edlere Behausungen kann man später Kaufen oder als Auszeichnung bekommen. Wenn ihr euch also jetzt in eine alte Villa einnistet müsst ihr damit rechnen später rausgeschmissen zu werden. Die schweren Waffen, wie Panzer, Flugzeuge, Kanonen usw. liegen noch verborgen um frühzeitige Entdeckung zu verhindern. Sollte Kogan erscheinen wird nur mit ihm geredet wen er denjenigen anspricht. Setzt er den Helm ab wird der Blick abgewandt. (Man möge mir meinen Größenwahn verzeihen aber wer will schon einen netten Chaosfürsten ohne Narzissmus? ) Ich werde heute auch noch eine erste Beschreibung der militärischen Organisation Rasankurs verfassen. Sollte jemand Ideen haben oder , eine Bar, einen Laden, eine Werkstadt oder was auch immer, führen wollen, dann schickt mir eine PM oder schreibt hier. Find es im übrigen sehr gut das wir so viele neue Chaosanbeter bekommen, scheint ja das Rasankur angenommen wird. - Torim Fadrucc - 10-30-2008 Wo ist Meroch? An einer besonderen Stellen (Kaserne, vor dem Palast, oder oder oder)? =D - Kogan - 10-30-2008 Einfach in einem Zelt vor dem Palast - John Dyer - 10-30-2008 Hm gute Frage Ich hatte mir jetzt ne alte Villa als Verwaltung und einen gelangweilten Rothäutigen zurechtgelegt EDIT: Ok damit hats sich dann^^ - Kain - 10-30-2008 Kogan ich glaube es wäre am geschicktesten, wenn du kurz einen Thread aufmachen würdest mit ein bisschen Beschreibung der Örtlichkeit etc... - Kogan - 10-30-2008 Was genau willst du denn wissen? Da alles noch im AUfbau ist wäre es vergebene Liebesmüh das alles aufzuschreiben. Da beschreibe ich lieber hier kurz was ihr wissen wollt Edit: Noch was. Momentan überschneiden die die Zeitlinien ein wenig. Kogan und Kaine sind bereits am nächsten Morgen angekommen und Tristan, Pestor, Balius und Co sind noch am Vorabend. Passt bitte auf das da nichts unlogisches passiert. Danke! - Kogan - 11-01-2008 Moin! Mir ist aufgefallen das in einigen posts steht das an den Gebäuden Kampfspuren zu sehen sind. Das kann man als Fehler meinerseits verbuchen. Da ich das nur mal in einem meiner ersten Posts angesprochen hatte. Also die Bevölkerung der Stadt hat man mit biologischen Waffen vernichtet, da ist also niemals auch nur ein Schuss gefallen. Die Beschreibungen der Schäden könnt ihr aber so stehen lassen, das verbuchen wir dann als Schäden durch den Zahn der Zeit. - Jack Mahowk - 11-04-2008 Moins, so, ich hoffe mal, ich hab niemanden bei meiner "Rekrutierung" vergessen, falls doch eben Bescheid sagen... - Kogan - 11-04-2008 ingame haben wir noch etwa drei Tage bis der Feind da ist. Genug Zeit also um sich vorzubereiten. Werde dann einen neuen Thread aufmachen für die Vorbereitungen und die eigentliche Schlacht. Dann schauen wir mal was die dunklen Legionen wert sind. - Tarian - 11-04-2008 Spam: Nach dem Tod eures besten Kriegers nicht mehr viel! Für den Imperator!!! |