Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Okay, also ich habe mir jetzt einen charakter samt Grundgeschichte zurechtgelegt. Bevor ich dann in den nächsten Tage damit beginne die Bewerbung auszuarbeiten hätte ich noch zwei kleine Fragen.

Erstens, ist es richtig, dass auch Angehörige der Adelshäuser die Grundausbildung bei der PVS erhalten?
Und zweitens, ist es meinem Charakter möglich, auch nachdem er die Arbeit für sein Haus bereits aufgenommen hat, sich noch für eine Laufbahn beim Militär zu entscheiden?
Adlige haben Mittel und Wege die Grundausbildung zu „umgehen“. Aber eigentlich gehört es zum guten Ton sie absolviert zu haben.

Und ja, zwar sehen die Häuser schon zu das die Geschicke ihrer Angehörigen für das Adelsgeschlecht nutzbringend sind, aber letzten Endes sind sie freie Menschen (im weitesten Sinne) und können frei entscheiden welcher Laufbahn sie folgen möchten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Okay, danke für die schnelle Antwort.

Werde die Bewerbung dann im Laufe der nächsten Tage abschicken.
Nanu? Was haben wir denn hier?
Was man nicht alles findet, wenn man auf Arbeit Leerlauf hat und ein wenig herumsurft.
Zufällig bin ich hier aufs Forum gestoßen und je mehr ich mich so durch die Unterabschnitte der Regeln lese, desto bekannter kommen mir einige Namen vor. Ein rascher Blick in die Char-Liste verstärkte den Verdacht weiter, da einige die selben Bilder/Namen benutzen wie damals bei 40-Space?!

Auf jeden Fall hatte ich den Kontakt dazu verloren, nachdem das alte Forum über Wochen hinweg nicht erreichbar war und nunja, jetzt bin ich wieder hier ^-^
Und ich werde wohl nicht um die Verlegenheit kommen mich in Kürze hier anzumelden und euch mit einem neuen Char zu belästigen ;-)

Falls sich noch irgendwer dunkel erinnert, ich hatte einen Imperialen Sanitäter (Thor Sheppard) und einen Schwarzen Korsaren (Tarik Bornell) gespielt. Da ich zu beiden die alten Listen nicht finde, werde ich mich wohl an einem neuen Char auslassen. Ein netter, kleiner Kommissar(-Kadett), mal sehen.

Vorerst lese ich mich jedoch noch ein wenig ein. Viel Zeit ist vergangen und vieles hat sich getan. Vorfreude besteht jedenfalls, da ich einige gute Erinnerungen an vergangene Spielrunden habe.
Moin und willkommen,

wieder einer von den "Alten"...an deine Chars erinner ich mich dunkel.

gruß Claire
aka Svenja
Nur das mit dem Kommissar wird etwas problematisch, da wir im Augenblick niemanden so wirklich haben, den er beaufsichtigen könnte.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Einen Vorschlag, wo man sich besser einfinden könnte? Für euch aktive Spieler ist es einfacher zu beantworten, in welchen Gruppen was los ist und eventuell noch "Bedarf" besteht.
Bin zwar schon fleißig am lesen gewesen, doch dauert es ne Weile, bis ich mir selbst darüber nen klareres Bild gemacht habe.
Naja die meiste Aktivität bestet zur Zeit beim Chaos und den Freischaffenden. Auch die PVS ist mehr oder minder aktiv, allerdings nur mit recht geringer Mannstärke. Im Grunde kannst du überall anfangen, versumpfen lassen wir dich schon nicht. Nebenbei, für die Unterstadt ist dämnächts noch eine Mission geplant, was noch mal einige schlummernde Chars aktivieren soll.
Dann klinke ich mich mal bei den Freischaffenden ein. Grauzonen kann man wunderbar ausfüllen Big Grin
Ich muss wohl nurnoch auf die Anname durch die Moderatorin/Administratorin warten richtig? Du hast mich ja bereits merh oder minder angenommen richtig Kogan?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste