Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
@Daren: Ja alles klar

@Chaostruppe: So etwas NSC-Arbeit ist gefragt. Ihr dürft euch quasi aussuchen was für Typen ihr anquatscht und die Stimme übernimmt diese dann.

Das Gleiche gilt auch für Geleagos und Ezequiel, die ja noch die Leute überzeugen wollten/sollten.

Solche Gesprächsposts müssen auch nicht sonderlich lang sein, auch wenn sie mehr als zwei Sätze umfassen sollten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Gesagt, getan... zumindest teilweise, habe Schwierigkeiten mir den Menschenschlag dort im Küstengebiet vorzustellen und bin deshalb mal geschickt um die Erschaffung eins NSC herumgekommen, überlasse es mal dem Schicksal ob Ayris etwas nützliches mitkriegt, über jemanden stolpert oder ob nichts geschieht Big Grin
Moin euch allen,

ich weiß ist nicht gerade ein Meilenstein in meiner karriere als Schriftstellerin geworden, aber naja....ich gedenke euch ab dem WE wieder mit besseren Posts zu beglücken. Tongue

Gruß Selenja
@Kogan: Ich bräuchte mal Vorgaben, wie das Gelände aussieht, auf dem Kurt und ich uns befinden.

Grüße
Daren Wells
Flaches Land, wenig Deckung. Eine etwas rauere Version von Ostfriesland, als kleine Inspiration. Und bitte keine Friesenwitze jetzt... Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
OK, *Friesenwitz verkneif und mir Otto Waalkes anschau* Big Grin
*Räusper* Habe den kleinen Verbrecher mal ausgeknockt weil mir der nicht als sonderlich heftiger Zwischen oder Endgegner vorkam und mich seiner Habe bedient. Wäre nett zu erfahren ob er etwas sinnvolles dabei hatte was der Gruppe eventuell helfen könnte. Sämtliche daraus resultierenden Konsequenzen gehen natürlich auf Ayris (und damit das Gruppenkonto / ihr wisst ja: eine für alle, alle für eine Big Grin)

p.s. ach ja und; kommt mal wieder in Schwung Leute! Tongue
Servus,

werde warscheinlich erst am Donnerstag wieder zum schreiben kommen... Tut mir leid ):

Grüße
Daren
Nur zur Erklärung: Das Geschehen auf dem Landedeck passiert natürlich 9 Tage vor dem jetzigen Geschehen.
Heute abend...vorher komm ich zu gar nix...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste