Bewertung:
0
Hey, sagt mal bitte schnell ist der Anoma... Anomolu... ach die übergroße Amöbe noch da und zerstört mutwillig Schiffe rund um uns herum während ihr euch auf dem Deck unterhaltet oder ist die schon wieder abgetaucht und weg?
Bewertung:
0
Moin Ayris,
so wie ich es verstanden hab ist Anomalocaris wieder abgetaucht, also erstmal nicht zu sehen.
Gruß Selenja
Bewertung:
0
Anomalocaris! Und wenn schon dann bitte übergroße Garnele. Ich hab vorrausgesetzt das die Tiere des frühen Kambriums bekannt sind... aber die Jugend von heute lernt ja nur noch was über Tamagotchis, Superstars und diese Hippel Hop Musik. Kein Wunder das alles vor die Hunde geht. Heute kennen sie Gattungen der kambrischen Lobopoden nicht, morgen rauchen sie an der Bushaltestelle und übermorgen lassen sie sich die Haare langwachsen und verweigern den Wehrdienst. Also zu meiner Zeit...
Wie dem auch sei, das Monster ist abgetaucht aber ob es weg ist... wer weiß?
Edit: Selenja war ein paar Minuten schneller. Naja bis ich immer erst mal meinen Platz am Fenster verlassen habe, von wo ich junge Schnösel anzeige die falsch parken, das dauert eben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Ja wahrlich, irgendwie kommt mir dies bekannt vor. Die Geschichte ist dazu verdammt sich immerfort zu wiederholen. Generation um Generation, Jahrhundert um Jahrhundert... sogar diese obigen Worte scheint schon einmal ein anderer vor mir von sich gegeben zu haben, wie dem auch sei...
habt Dank für rasche Hilfe ihr Alten und ihr Jungen, hurtig werde ich sie nutzen wissen!
Bewertung:
0
Moin euch allen,
aaalso nur um das jetzt doch mal klar zu stellen: eigentlich sieht von der ganzen Geschichte zwischen Kogan und Selenja keiner was. Allerhöchstens das eine Frau dicht vor einem Mann steht...beide sind vollständig Bekleidet und Kogan verdeckt Selenja auch vollständig.
Lassen wir es jetzt Meinetwegen so stehen da sonst Tante Edith mit Chaos droht
Generell das gleiche wie bei ...flüstert zu... (in diesem Fall schrieb Kogan ...verdeckt...) sollten Hinweis betrachtet werden das solche Aktionen (Aussagen) nur bei genauerem Hinsehen/ Hinhören wahr genommen werden können.
(das richtet sich jetzt nicht gegen dich Ayris, du hast ja lediglich auf nen anderen Post reagiert; es richtet sich auch sonst GEGEN keinen, es ist einfach als Verständnis hinweis zu sehen...oder so ähnlich)
Knoten im Kopf.
Gruß Selenja
die glaubt gerade böser geklungen zu haben als sie es meint...
Bewertung:
0
Alles gut, ich verstehe dich schon mal nicht falsch Selenja Dachte mir bloß das eigentlich eine schöne Konfliktsituation daraus entstehen könnte und wollte das nicht verstreichen lassen.
Des Weiteren wurde alles (höchstwahrscheinlich unbeabsichtigt) in den letzten Posts ein wenig zu sehr in den Fokus gerückt wodurch die Grabbelei, Naradas Fast-Schägerei und das Auftreten des werten Kane auf mich persönlich nach ein bisschen zu viel des Chaos angefühlt hat was ich nicht unkommentiert lassen wollte. Man möge mir bitte vergeben wenn ich zuviel hinzugedichtet hab, aber Schaden ist ja nicht entstanden oder...?
Bewertung:
0
Moin Ayris,
nein, du hast mich nicht missverstanden und ich finde das auch absolut in ordnung, das du das noch mal aufgegriffen hast. Dein Post ist ja auch lang und schön (wie eigentlich immer bei dir) und schon allein deshalb sollte man daran nichts ändern und das mit der Konfliktsituation seh ich ja auch so.
Gruß Selenja
Edit und P.S.: versuche heute Abend noch zu posten spätestens Morgenvormittag
Bewertung:
0
Moin euch allen,
doppel Post...naja egal who cares?
Die 4 edits meines Posts waren Format probleme...jaja ich weiß Vorschau nutzen und so...
Inhaltlich wortwörtlich das gleiche falls wer die uneditierte fassung gelesen hat.
Gruß Selenja
Bewertung:
0
@Daren: Du fährst mit einer Droschke über's Meer? Wird die von Seepferden gezogen?
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
@Alle Kreuzzügler: Ich werde mich heute noch an einen Zeitsprungpost zur Landung in Truzt machen. Es sei denn jemand erhebt Einspruch weil er noch etwas abhandeln will.
|