Bewertung:
0
Da heute nach Kogans Entschluss wieder Sonntag ist...
Ich hasse Montage!!! Und jetzt gleich 2 Montage hintereinander!!!
Bewertung:
0
@ Ezequiel also ich habe kein Problem damit das er die Worte der beiden hört. Wenn dann musst du dich mit Selenja fetzen. Aber eine Kleinigkeit bitte ich dich doch zu ändern. Das unter Deck ein Tumult ausbricht mag sicher angehen. Aber über Bord geht von unserem Schiff eigentlich keiner und Verletzte liegen auch nicht rum. Unsere Dschunke wurde ja nicht getroffen. Eigentlich steht alles an der Reling und beobachtet das Ende der anderen Dschunke. Wenn du das noch mal etwas anpassen würdest, war ja nur ein Satz oder zwei. Auch wenn du mir in deiner P.M. gesagt hast ich könne selber bei dir löschen, so werde ich nicht in deinem post rumpfuschen. Ein Maler überpinselt ja auch nicht was ihm nicht gefällt. ;-)
@Selenja: Kann man denn keine fünf Minuten irgendwo stehen ohne von blutjungen, akrobatischen, lüsternen, wohlgeformten Frauen belästigt zu werden? Dabei will er doch nur endlich eine die seine inneren Werte zu schätzen weiß. Seufz... gutes Aussehen ist eben ein Fluch.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
So cih hab mal Anschluss gefunden...beschwerden werden gerne entgegen genommen
und dann natürlcih ignoriert, aber soweit:
@Sknich: Hab das mal beschleunigt, sry, mit RS-47 hast du zumindest eine Möglcihkeit mit dem Rest ein wenig zu kommunizieren, außerdem hab ich dich da bleiben lassen.
@Selenja: Nicht vergessen die Stahlplatte vorm Gesicht...
@Eze: Hab mal zumindest für einen Verletzten gesorgt...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Moin,
so erstmal das edit bezog sich auf das Ü18 Schildchen das war irgendwie ne Nummer zu groß geraten.
Ü18 hab ich wegen der etwas heftigeren Gewalt gewählt, für alle die es nicht Lesen wollen:
Kurzfassung: Eze unterbricht Kogan und Selenja beim beobachten der Zerstören, woraufhin beide weniger erfreut reagieren. Selenja malt sich aus wie sei Eze zu tode foltern könnte. Sobald der Kleriker wieder verschwunden ist kommen sich Kogan und Selenja etwas "näher" und Selenja fängt gerade an den fürsten zu verwöhnen als Naradas auftaucht und fragt was eigentlich los sei.
@Ayris und Narradas: Wenn es um Schönheit ginge wären wir alles Lesben und die Menschheit ausgestorben.
So hoffe alles geklärt
Gruß Selenja
Bewertung:
0
@Selenja: wieso ü18 und gewalt und wieso greift sie kogan an den schwanz? Kogan hat doch gar keine Schwanzmutation... naja wenigstens hat sie ihn nicht an den Penis gegriffen