Bewertung:
0
Ich geb mir ja mühe, aber auch wenn ich fast jeden Tag hier rein schaue, für nen Post brauch ich etwas mehr als 5min.
Sollte mein Posting Tempo (würde im Mittel auf alle 2/3 Tage tippen) zu langsam für euch sein, bitte ich dies zu Entschuldigen und mich einfach hier und da zu überschreiben.
PS Setzt mich dran, gleich oder Morgen steht meine Antwort.
Bewertung:
0
Das passt schon mit deiner Geschwindigkeit. Wenn man irgendwann keinen Spaß mehr dran hat weil man "muss" dann ist ja auch keinem gedient.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Moin euch allen,
ja sorry das war wohl etwas meine Ungeduld, sorry Sknich nicht so ernst nehmen, gibt so Tage da bin ich nicht so gut drauf...du kennst das ja sicher...*rausred*
Fühl dich auf jedenfall nicht verpflichtet, da hat Kogan schon recht, mit Druck ist ja keinem gedient und man verliert nur den Spaß
Gruß Selenja
die Reuige
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Moin Sknich,
jaja Asche auf mein Haupt...tut mir ehrlich leid das ich so fordernd war, und nein ich lass euch keinen Post da. Keine Zeit und so... aber du hast meine offizielle erlaubniss jetzt zwei Minuten selbstgefällig zu grinsen..
...aber nicht länger!
Gruß Selenja
Bewertung:
0
Da ich bis Sonntagabend wohl keine sehr großen posts mehr von mir geben werden, wäre es schön wenn wir die Sache mit Sknich und Naradas bis dato soweit hätten das ich den Zeitsprung einbringen kann. Damit es mal wieder ein bisschen vorangeht.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
geb mir mühe
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Ich schau das ich bis morgen abend was schreib.
Zum Thema Zeitsprung, soll ich das Gespräch mit Naradas einfach im Sturm untergehen lassen?
Edit:
Ich wart noch die Antwort auf die Frage ab, daher erst morgen Post von mir.
Bewertung:
0
Der nächste post meinerseits hat sich jetzt doch mehr ausgeweitet als erwartet. Daher erlasse ich hiermit das Edikt das morgen erst Sonntag ist und ich damit automatisch meinen eigenen Termin einhalte. HA!
Bewertung:
0
Kleine Erklärung. Das ich Pestor ein Stückchen mitgespielt habe war abgesprochen. Wenn ich den Handlungsfaden von jemanden abgeschnitten haben, durch den Zeitsprung. Dann bitte ich das ganze in einem kurzen Rückblick zu ende zu führen. Jetzt sind von jedem ein oder zwei post vorgesehen und dann springen wir zur Ankunft weiter.
|