Bewertung:
0
Moin euch allen,
ich mal wieder , um der aufkommenden Postingflaute entgegen zu wirken und etwas überblick bei den Chaoten zu behalten:
@Narradas du bist gerade auf dem Weg in die Speisekammer wo sich Sknich versteckt hält, ist das richtig? Wäre ja nett wenn Sknich auch nen bisschen mitspielen kann, die Speisekammer kennt er sicher jetzt schon in und auswendig...
(stellt sich gerade vor wie Narradas in die Speisekammer guckt und eine kugelrunde Ratte dort sitzt und isch gerade den letzten Snickers ins Maul schiebt)
Gruß Selenja
Bewertung:
0
Das stimmt ich werd der Ratte mal auf den Schwanz treten...
Tatsächlich heute noch...
(Ich hab die Geschichte mit dem Regal einmal übergangen, schließlich ist ja ein wenig Zeit vergangen...)
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Nett, ihr zwei Tierquäler^^
Ich finde es schön das wer von euch mal runter schaut, weil nach oben komm ich nich.
Und wer wem auf den Schwanz tritt sehen wir noch, auch wenn Sknichs seiner sicher leichter zu treffen ist.
20
aber erst richtung WE.
Bewertung:
0
ich weiß nich obs dir entgangen is Sknich aba ich glaub naradas wartet auf ne antwort von dir, er steht da jez ja grad son bisschen doof in der dunkelheit rum
Bewertung:
0
Moin Pestor,
schöner Post, hatte etwas sorge das man meinen Post nicht verstehen könnte, aber genau wie du es beschreibts so war es gemeint...
Danke )
Gruß Selenja
Bewertung:
0
Ja sry, Morgen abend spätestens steht der Post.
Bewertung:
0
Fein
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Himmel Narrads, lass mir mal Zeit zum Luft holen
ähm, mal ne Hintergrundfrage:
Nich jeder Chaot spürt die Auswirkungen der dünnen Warp/Realitätsgrenze so deutlich oder?
Bewertung:
0
Hm ja und nein! Nicht jeder Chaosdiener ist empfänglich für die Ströme des Warps, aber wenn etwas passiert das sehr stark "unnatürlich" ist, dann kann das eigentlich jeder als etwas Sonderbares wahrnehmen. Wie weit der Sturm dazuzählt ist fraglich, da er ja eigentlich mehr ein Abfallprodukt von Kogans kleinem Selbstversuch ist. Aber auf der anderen Seite ist das Wetter auf Koron auch so nicht ganz normal. Das man jetzt direkt merkt das es ein warpgebornes Unwetter ist würde ich nicht sagen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
|