Bewertung:
0
Nein, nein das geht schon.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
An sowas hatte ich auch gedacht, aber ich muss erstmal etwas um schreibseln.
EDIT: Die Dschunken hier sind aber mit den realen Vergleichbar, oder?
Bewertung:
0
He Sknich,
joa, so hab ich das zumindest verstanden, ansonsten wäre es ja blöd sie als Dschunken zu bezeichnen, schließlich hat jeder das Bild von so nem abgewrackten Chinakutter vor Augen.
Autoreifen als Fender, flacher Freibord so in etwa, vielleicht nen bischen größer:
Gruß Selenja
Bewertung:
0
Du hast die monströsen Dieselmotoren vergessen...wahrscheinlich nahe an Orkischer Bauart dran..
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Ich hab mich um die Bootsgröße mal drum herumgedrückt^^
Bewertung:
0
Also sie sind schon etwas größer als auf deinem Bild. Da sie ja regulär als Lastenkähne in Küstennähe verwendet werden, aber eben auch hochseetauglich sind. Mit einem Unterdeck also und einer hinteren Kabine. In etwa so
Die Diselmotoren hab ich nur angesprochen damit klar ist das sie sich nicht nur auf ihre Segel verlassen müssen. Wirklich orkisch ist es nicht. Eben ein größerer Motor auf dem hinteren Deck, vielleicht notdürftig überdacht, von dem links und rechts zwei Stangen mit Schiffsschrauben ins Wasser gehen.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Entschuldigt bitte meine Abstinenz bei dem chaotischen Treiben, mir blutet dabei gerade selbst das Herz, würde gerne viel mehr schreiben aber momentan steht mir nur extrem wenig Zeit zur Verfügung. Geht leider erst zum WE hin. *schnüff*
Bewertung:
0
Kurze Verständnissfrage, an Bord kommt ja offiziel keiner mehr, aber abgelegt haben wir noch nicht oder?
Bewertung:
0
Genau so ist es.
Aber das Ablegen kommt auch bald. Haben ja noch bisschen was vor.
Bewertung:
0
Moin euch allen,
hab heute etwas schreibblockade, vielleicht noch Nachwirkungen des Wochenendes (meine Eltern waren zu Besuch), morgen kommt dann ganz bestimmt ein Post. Kann ich das Schiffchen dann gleich ablegen lassen oder spricht was dagegen? Sind ja eigentlich alle an Bord...
Gruß Selenja
|