Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
vlt hab ich was übersehn aba zu der szene beim "grenzposten" fällt mir nix sinvolles ein da wir ja so zusagen in dem auto "festsitzten".
kann da jez natürlich nich für ayris und naradas sprechen aba kogan hatte sie ja auf stumm gestellt und da ich nicht weiß was da jez kommt bzw kommen soll wüsste ich auch nich was ich dazu schreiben kann
Moin euch allen, moin Pestor,

ich denke mal das man jetzt nen Ankunftspost schreiben könnte beim Kreuzzug, zumindest hab ich Kogan so verstanden.
Da wir schon aml dabei sind, ich bin auch für jede anregung dankbar, wie ich mich sinnvoll in die Gruppe einreihen kann...ein "Hallo-ich-bin-auch Chaosanhänger" Post wäre zwar das einfachste aber auch einfach nur unlogisch.

Ich hätte die Idee das Selenja in irgendeiner Form mit dem Spion Rasankurs zusammen gearbeitet hat und daher entweder sie euch oder ihr mir bekannt seid.
Ich weiß is auch nen bisschen dünn aber mir fällt gerade nix besseres ein.

Ansonsten schwingt die Feder! Hopp Hopp! Tongue

Gruß Selenja
Das bringt mich auf eine Frage, irgendwo hier hatte ich gelesen das ein paar Chaoten sich so via Fingerschnipp erkannten,

Ist das normal oder war das nur eine Notlösung?

Aus den mir bekannten Romanen kenne ich zumindest nichts vergleichbares...

Weil das Problem von Selenja bekomme ich ja auch noch.

Edit: Nach einer Antwort werd ich dann mal sehen wie Selenja schmeckt :evil:
Moin Sknich,

soso du willst also von mir kosten...
allerdings brauch ich mir ja keine all zu große Sorgen machen Tongue
Zitiert mal aus der Zusammenfassung: 1,6 cm! groß Big Grin pass auf das du nicht unter nem Stiefel endest Tongue

Gruß Selenja
1,60
Jetzt erst recht Tongue
Wollte auch nur eben melden das ich keine geeignete Gelegenheit erkannt habe um meinen Quark hinzuzurühren, da Ayris im Augenblick ehe schon fleißig Minuspunkte sammelt wie andere Leute Briefmarken denke ich ist das auch nicht weiter schlimm Big Grin

Tippe wieder sobald es angemessener ist / wieder was zu tun gibt. Wink
So wir sind jetzt da!
Alle die irgendwie dazu stoßen wollen mögen das tun.

@Selenja: Vonwegen Spion! Das hättest du wohl gern. So leicht wird das nicht. Da musst du dir schon was einfallen lassen.

Vielleicht gegen einen von uns schuppsen lassen. Wie auf dem Schulhoch “Huuuuch sowas Ungeschicktes!“ Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Moin Kogan,

Ok ja das mit dem Spion fand ich ja auch schon selber dünn, wie ich schrieb.
Soso die Schulhofnummer...hmm ich glaub da war ich 14 als man so versuchte Jungs auf sich aufmerksam zu machen Rolleyes ...unter furchtbarem gnickern und kichern...lol
Aber ich hab schon so eine Idee, wird wohl aber eine Zufallsbegegnung werden...die Götter leiten uns ja schließlich Wink
Ich werd dann auf der Dschunke zu euch stoßen.

Gruß Selenja
@Selenia:
Denkste^^

EDIT: Posten während ich schreibe, wie gemein
Moin Sknich,

ja so bin ich fies hinterhältig und gemein Wink

Ich hab ja geschrieben, das die Dschunke noch nicht so überfüllt ist, vielleicht könntest du dich auch dort verstecken, dann könnten wir uns alle auf der Dschunke treffen *hust* unwahrscheinlich *hust* äh die Götter führen ja bekanntermaßen Big Grin
Zumindest könnte man dann mit anderen interagieren und keiner müsste sich selbst bespaßen.

@ Kogan: Oder gibt es irgendwelche Einwände dagegen?

Gruß Selenja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste